• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche dieses Camo-/Tarn-Klebeband

meric

Geocacher
Huhu,

ich bin auf der Suche nach folgendem Klebeband (aus diesem Thread):

cache1kacp1.jpg

Hab zwar schon 'n Weilchen gegoogelt und auch schon eins gekauft, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Die die es hier in der Umgebung zu kaufen gibt, sind irgendwie nur so Gewebeklebebänder mit aufgedruckter Folie, glänzen also so komisch.
Und die stoffigen, die ich im Netz gefunden habe, sind keine richtigen Klebebänder, sondern haften nur auf sich selbst, aber nicht an Objekten.

Der Einsteller der Bilder war leider seit April nicht mehr hier im Forum unterwegs, sonst hätt ich ihn selber gefragt.
Also, falls das jemand identifizieren kann, würd ich mich freuen!

memo

Geocacher
Hält das Zeugs denn auf den L+L-Dosen?

Ich dachte immer, auf diesem Plastikkrams hält auf Dauer kein Kleber irgendeiner Art. :???:

buchinho

Geocacher
Ich würde die Dose dann mit etwas Schleifpapier anrauen. Mach ich auch immer so, wenn ich etwas glattes lackiere.

memo schrieb:
Hält das Zeugs denn auf den L+L-Dosen ?

Das Band hält nicht schlechter (aber auch nicht besser) als normales Isolierband, ist aber nicht so flexibel (könnte also Falten geben)

buchinho schrieb:
Ich würde die Dose dann mit etwas Schleifpapier anrauen. Mach ich auch immer so, wenn ich etwas glattes lackiere.

Auf rauhem Untergrund hälts eher schlechter

OP
meric

meric

Geocacher
Grampa65 schrieb:
Sieht so aus wie das hier.
Hab ich allerdings auch schon billiger gesehen... :shocked:
Jo, das scheint wohl das Mossy Oak Break-Up von Allen zu sein. Hast mich auf die richtige Spur gebracht, danke :D

Hier gibt's das für 5€, allerdings bei 10€ Mindestbestellwert und 6€ Versandkosten...
http://www.shun-tac.de/product_info.php/info/p51373_allen-cloth-camo-tape-mossy-oak-break-up--3m-5cm-.html

Oben