• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche engagierten Geocacher (Süddeutschland) für Projekt

tiroltoni

Geonewbie
Ich suche auf diesem Wege dringend einen Geocacher, welcher mir bei der Umsetzung des Geocachingbereiches für eines aktuelles Touristikprojektes behilflich ist bzw. den Entwurf konzeptionell ausarbeitet und danach umsetzt.
Die Ideen des Ausführenden/ Beratenden werden ins Konzept miteingebunden.

Das ganze wird selbstverständlich entsprechend vergütet.

Es gilt viele Frage zu erörtern, also meldet Euch!!

Herzlichen Dank

marit-

Geocacher
Süddeutschland ist doch nicht nur der Schwarzwald.
Schwaben und Bayern gehören da doch auch dazu.
Und ich zähle sogar Hohenlohe dazu :)

Sir Hugo

Geomaster
marit- schrieb:
Süddeutschland ist doch nicht nur der Schwarzwald.
Schwaben und Bayern gehören da doch auch dazu.
Und ich zähle sogar Hohenlohe dazu :)

Stimmt, aber tiroltoni hat den
Und das liegt nunmal mitten im Schwarzwald :wink:

widdi

Geowizard
Sir Hugo schrieb:
Stimmt, aber tiroltoni hat den
Und das liegt nunmal mitten im Schwarzwald :wink:

boah... wir haben einen Sherlock Holmes hier :)

btw.. mir fielen ein paar "Profis/Profigruppen ein" ein, die mit Planung und Durchfuehrung von Spezialcaches ihre Erfahrung haetten

wenn ich mir vorstelle, wie die mit dem Einsatzcachemobile vorfahren, mit Ausruestung rausspringen und loslegen... das wuerde sicher etwas von Hollywood und deren Interpretation Spezialeinheiten der Polizei haben. IMO wuerde das aber den Schwarzwald, bzw. die Einwohner einschuechtern *g*

-tiger-

Geowizard
widdi schrieb:
wenn ich mir vorstelle, wie die mit dem Einsatzcachemobile vorfahren, mit Ausruestung rausspringen und loslegen...

Bei uns im Schwarzwald sind die Anwohner das mittlerweile gewohnt. Die fragen kurz, "seit ihr vom SEK, Terroristen oder Cacher?" Wenn man dann kurz und zackig "Cacher" brüllt ist alles bestens ;)

upps.. 2 Keywords drinne, die diesen Beitrag sicher bei BND/NSA etc. aufschlagen lassen, viele Grüße an alle Mitleser!

Tiger

Sir Hugo

Geomaster
-tiger- schrieb:
widdi schrieb:
wenn ich mir vorstelle, wie die mit dem Einsatzcachemobile vorfahren, mit Ausruestung rausspringen und loslegen...

Da bleibt nur die Frage, wer wen erschreckt: Wenn an der Cache-Dose ein Mädel mit einem riesigen Bollenhut sitzt, eine Flasche "Obschtwässerle" neben sich stehen hat, und in eine kräftige, geräucherte Specksaite beisst.... was glaubst Du, wie schnell die eingeschüchterte Taskforce wieder in ihr Einsatzcachemobil springt und zusieht, dass sie über die Schwarzwaldhochstraße entkommt :mrgreen:

Oben