• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Fjäll Räven Kodiak oder Yupik L

Bastei

Geocacher
Hallo, ich brauche mal wieder eine neue Winterjacke. Hab mich mal auf diversen Seiten schlau gemacht, und gefallen haben mir von Fjäll Räven die Modelle Yupik und Kodiak.
Als Farbe würde ich am liebsten Schwarz nehmen, oder auch braun.
Als Größe brauche ich wohl L (Herren).
Leider ist die Jacke wirklich überall wo ich bisher geguckt habe ausverkauft.
Hat vllt. jemand ein Modell gesehen, bzw. Kontakte zu einem Laden wo die noch vorrätig sind?

Oder für den Notfall evtl. einen anderen Tip? Würde nur gerne ein etwas längeres Modell haben.
Ich bedanke mich schon jetzt für Antworten/Nachrichten.
Gruß, Bastei

bengieD

Geocacher
Hallo Bastei,

ich hab die Jacke zwar aktuell nicht im Shop von Globi gesehen, aber ich würde mal bei Globetrotter(.de) anrufen, die können vieles beschaffen, wenn Du danach fragst. Viel Erfolg!

Grüße, Benjamin

svank

Geocacher
In Xl gibts Yupik bei Süd-West. Käme vielleicht auf einen Versuch an, weiß aber auch nicht, wie die Fjäll Räven Klamotten ausfallen. Ansonsten kann ein Anruf bei Globi nie schaden.

OP
B

Bastei

Geocacher
hallo,
danke für eure Antworten. XL passt leider nicht, die Marke fällt recht groß aus, ich werde die Tage mal eine in Größe M anprobieren, mal gucken wie/ob die passt. Globetrotter kann die leider auch nicht mehr ordern, aber ein Versuch war es wert.
Vielen Dank nochmals.

OP
B

Bastei

Geocacher
Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. Habe die Yupik Jacke jetzt in M, selbst das ist mir fast zu groß. Unglaublich dieser Größenunterschied zwischen Jack Wolfskin und Fjäll Räven.
Der Thread kann geschlossen werden, danke.
Gruß, Bastei

Oben