• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche gebrauchtes Geko 101

bescher

Geonewbie
Hallo ihr da!:)
Ich gehe schon seit längerer Zeit Geocachen, allerdings mache ich das immer mit einem Autonavi, was relativ schwierig ist, weil ich immer nur ungefähr nach den Koordinaten laufen kann.
Leider bin ich noch Schüler und hab sehr wenig Geld! Könnte mir denn evtl jemand ein Geko 101 verkaufen? Ich hab schon bei ebay geschaut, die sind dort allerdings nicht mehr sehr häufig drin und Shops verkaufen die Dinger auch nicht mehr. Hab mal ein 2 Jahre altes bei ebay gesehn das für 45 wegging. Also falls jemand da ist, der eins hat und das evtl loswerden will, dann wäre es cool wenn er sich bei mir melden könnte. Vielen Dank schonmal für Antworten.

gruß Christian

whitesun

Geowizard
Am besten stellst Du diese Anfrage noch mal im "Marktplatz". Und dann bitte mit einer ungefähren Vorstellung was das Gerät kosten soll/darf/muss. Dann klappt das auch mit dem Einkauf.

Und warum kein 201? Das hat wenigstens eine serielle Schnittstelle um Daten hin- und her zu schieben. Und dürfte bei eBay auch nicht wesentlich teurer sein.

Gruß

Armin

A

Anonymous

Guest
bescher schrieb:
… mache ich das immer mit einem Autonavi, … bin ich noch Schüler und hab sehr wenig Geld! …
:schockiert:
wie paßt das denn zusammen? :???:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

OP
B

bescher

Geonewbie
Aber um nochmal zur seriellen Schnittstelle zurück zukommen. Hab eh keinen anschluss dafür an meinem Pc das war früher mal....
:)

whitesun

Geowizard
Hab eh keinen anschluss dafür an meinem Pc das war früher mal....