• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus Kreis AB o. MIL für Zeitungs-Reportage

Hallo zusammen! Ich möchte für die Zeitung eine Reportage über Geocaching in Unterfranken, sprich in den Kreisen Kreisen Aschaffenburg bzw. Miltenberg machen. Hierfür suche ich ein paar Leute aus der Gegend, die diesen ungewöhnlichen Sport betreiben. Schön wäre es auch, wenn ihr mir diese elektronische Schnitzeljagd auf einer lokalen Route demonstrieren könntet. Vielen Dank im voraus!

alpen_wasser

Geocacher
Journalist_Unterfranken schrieb:
... Hierfür suche ich ein paar Leute aus der Gegend, die diesen ungewöhnlichen Sport betreiben. ...

Da fällt mir doch gleich "JEVER" ein! Er ist aus der Gegend Aschaffenburg. Da sollte sich der "Journalist_Unterfranken" aber gleich einen Hüftgurt besorgen :lol:

billi_rubin

Geocacher
Jever weilt gerade in Südtirol 8) (er hat gestern unsere run to the hills Reihe geloggt).
Alternativ könnte man auch mal schatzfinder ([email protected]) anschreiben, die beiden sind aus Alzenau.

Gruß Rainer

Nachtfalke

Geowizard
Schon wieder n Journalist ... anscheinend ist das Thema durch die Medien noch immer nicht genug gepuscht worden ...

Jever

Geocacher
Eine PM mit einem "Nein Danke und sorry" ist ja eigendlich schon raus, da mein 60er Garmin GPS z.Zt. defekt ist und die Tage für ein paar Wochen in die Werkstatt geht...(hat die wetterbedingte "elektrische Aufladung" und das viele Wasser im Gebirge nicht vertragen[8)]).
Ob ich in das Zielschema passen würde liegt wohl eher an der Ausrüstung des Reporters[?]. Könnte aber mit meiner geeigneten Reserveausrüstung aushelfen[^].

Ich habe da demnächst ein paar nette Ziele wofür sich eine Live Reportage direkt am Ort des geschehens lohnen würde[:I]:

Steigerwälder Runde und einen netten Bonus von der Steigerwaldserie . Die anstehenden Fragen könnte man dann in der Röhre des Boletus Edulis erläutern, aufm Weg zum Bonus z.b.[8)]?
Sicher würden sich dort dann auch noch gerne andere interessierte fränkische Geocacher samt taufrischem Nachwuchs zum frisch eingemachten Kirschenessen einfinden, die gerne Auskunft geben beim "Steinpilze" und "Dosen" suchen [^].
Familienausflug "fränkische Art" sozusagen[8D]

Für'n Pulitzer reichts da vielleicht noch nicht so ganz, da müßte man dann doch schon nach Freiburg um an die schönsten Döschen und Ammo Kisten zu kommen[:D]

Happy HCCing[:eek:)], JEVER

Frage am Rande: Welche Zeitung wär denn das ? ?

alpen_wasser

Geocacher
Danke, Peter, aber die Steigerwälder Caches werden dem Journalist aus Aschebesch zu weit östlich liegen.

Für welche Zeitung er schreibt, hat er in diesem Forum noch nicht verraten...

Wir werden sehen...

Happy hunting ebenso :wink:

Jever

Geocacher
Hat sich schon erledigt.
Franz und Ira haben sich bereit erklärt der Aschaffenburger Stadtzeitung das Hobby Geocaching nahe zu bringen.
Der Geocache Pilzkopf wurde vorgestellt.

Peter

A

Anonymous

Guest
Wenn du die komischen Prozentzeichen entfernst würde es sicher gehen....

Hier der richtige Link:
http://home.arcor.de/jevercache/Reportage Franz-Ira/Reportage Franz& Ira.JPG

durch ein Leerzeichen ohne Unterstrich kann hier nicht der gesamte Link grün dargestellt und somit direkt verlinkt werden.

Übrigens deine Seite ist nicht sicher ich kann u.a. auf die Parent directory zugreifen.

A

Anonymous

Guest
Ich habe es jedenfalls gesehen (das Foto) und den Artikel gelesen. Danke! Der Rest war nur ein gutgemeinter Tip. Irgendwo müsstest du das zugreifen auf deine Directory (Skript?) verhindern können.....es sei denn es ist eine allgemeine Schwäche von Arcor-Homepages.

Oben