• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocaching als Weihnachtsfeier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momentis

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher aus HB und umzu.
Ich plane zur Zeit unsere Agentur-Weihnachtsfeier und würde Geocaching als Idee gerne vorschlagen.
Für dieses Programm benötigen wir einen Geocacher, der...
- alle Vorbereitungen trifft
- die GPS-Geräte besorgt (zur Miete)
- einen kleinen Einführungskurs (30 Min.) im Vorfeld gibt &
- das Geocaching betreut

Das Geocaching ist für 9 Personen.
Termin ist Freitag, der 04.12.09, ab 16:00 Uhr

Wer hat Interesse an einem spannenden Projekt und einem kleinen Nebenverdienst?
Meine Kontaktdaten:
Agentur momentis
Keno-David Fokken
Tel: 0421 / 24 11 402

Über eine kurzfristige Rückmeldung oder weitere Empfehlungen freue ich mich sehr.

Vielen Dank im Voraus
Keno-David Fokken

Pinellas

Geocacher
Hi,
wenn Du Dich hier ein wenig durchs Forum wühlst, wirst Du feststellen, dass geocaching nicht ein Event für mal eben so zwischendurch ist.

Es ist eine Passion... manche sehen es ernster, manche eher nicht. Trotzdem gibt es grundsätzliche Ansichten, die ALLE teilen ... (Du wirst schnell herausfinden, welche das sind! :D )

Du wirst wenig Glück haben einen ernsthaften Cacher zu finden, der Deine Idee unterstützen wird, da das geocaching im Moment nicht besonders positiv in den Medien auftaucht und zu viel Schindluder (auch im kommerziellen Bereich) damit getrieben wird.... lies hier mal ein wenig, dann weißt Du was ich meine!

Oliver-HB

Geocacher
Und dennoch wird sich jemand finden, der meint, es gut zu meinen... :kopfwand:

Mich persönlich ärgert es auch, wenn Geocaching mal so eben nebenbei als "Event" geplant ist, nur weil es gerade besonders hip zu sein scheint.

Ich persönlich habe kein Problem, einen Newbie mit auf Tour zu nehmen - jeder hat halt mal klein angefangen.
Aber ein Weihnachts-Event mit Leuten, die vielleicht gar nicht wissen, was das ist und daher sich vielleicht auch nicht begeistern können...?!?

[Ironie-Modus an]
Meine Frage: Wenn z.B. es gerade hip wäre, sich Arschgeweihe stechen zu lassen... Würdest Du dann eine Tattoo-Party vorschlagen?

Und - ohne Euch nahe treten zu wollen... Wenn ich mir Eure Homepage so ansehe, dann kann ich mir nicht so richtig vorstellen, daß es großartig ankommt, eventuell durch Schlamm und Matsch durch den Wald zu laufen und Laub umzugraben.
Und wenn, dann sollen es doch wohl "richtige" Caches sein, oder?!
[Ironie-Modus aus]

moenk

Administrator
Teammitglied
Auf einer Seite gucken viele neidisch, wenn mal einer Geld verdient mit dem Geocaching - auf der anderen winkt nun einer und bittet um Angebote. Da will keiner zuschlagen? Kann doch nicht so schwierig sein. Ein paar GPS-Empfänger und etwas Planung, das wird doch wohl einer anbieten wollen. Ich hab das auch schon ein paarmal gemacht, war den Interessenten dann doch zu teuer ;-)
Mittlerweile gibts das beim Discounter: http://www.jochen-schweizer.de/geschenk/Geocaching,default,pd.html

bsterix

Geowizard
Fragt doch mal bei einer guten Eventmarketingagentur nach
z.B. http://www.stadtbranchenbuch.com/bremen/1271510.html
bzw. http://www.momentis.de/
Die können euch da bestimmt helfen. Die verdienen womöglich ihr Geld mit sowas :lachtot: :lachtot:

P.S.: Im blauen Forum gabs mal einen User, der im einen Thread nach Mitcachern im Raum wasauchimmer suchte, und im anderen Thread nach Ideen fragte, wie man mit GC Geld verdienen könnte.

P.P.S.: Bis auf Hostessen, Auf- und Abbaupersonal, Security liese sich dasd bestimmt organisieren :kopfwand:

A

Anonymous

Guest
Kein Problem, mache ich gerne.

Preisliste auf Anfrage, gehe mal in Höhe des Preises einer Jahresinspektion eines F40 aus.

Auch ich bin käuflich.

P.S.. Alle Preise sind netto zzgl. der geltenden Mehrwertsteuer.

Meien Firma ist im AG Walsrode eingetragen.

Alles Ironie

moenk

Administrator
Teammitglied
Es hat dann doch noch ein Veranstalter gefunden, der so ein Event anbieten kann:
http://www.urban-team.com/de/events.html
Ich mach daher hier dann mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben