• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocaching Gruppe im Saarland

Artharis

Geonewbie
Hallo Leute.

Ich bin auf der suche nach einer caching gruppe im saarland. Am besten aus dem Landkreis Merzig Wadern.

Bin noch nicht so erfahren aber will dieses Hobby weiterführen. Nur alleine ist das immer doof und langweilig.
Währe nett wenn sich einige melden würden.

Hoffentlich bis bald.

Gruß Artharis
 

Topfstädter

Geocacher
Hi
Wir sind öfters mit ein paar Teams unterwegs.Du kannst Dich uns gerne mal anschließen.
Wir kommen aus dem Raum Beckingen
Gruß Topfstädter
 
OP
A

Artharis

Geonewbie
Kannst du mir bitte mal eine Nummer geben unter der du zu erreichen bist? Melde mich dann bei dir. Und danke schonmal im vorraus
 
Oben