• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche GPS

Biki

Geonewbie
Hi,

ich suche ein einfaches GPS-Gerät, muss nicht routingfähig sein. Schön wäre ein 60 CSx oder etwas in der Art (276C/278C?). Darf auch älter, abgenutzt, optisch unschön sein. Hauptsache, es kann Punkte anpeilen und sagt uns, wo wir grad sind. Wir brauchen es, um ins Cachen einzusteigen und zum Kajakfahren an Küsten. Akku sollte noch gut sein.

Soll nicht die Welt kosten, ich benutze sowas nur gaaaanz selten - also bisher - bis ich angefixt bin ;)

Gruß,
Biki

martin_wob

Geocacher
achso mein gerät wurde nun grunderneuert, da das Gummi abfiel. es kann sich um Neuware handeln. Also habe es zum Händler zurückgeschickt, und das gerät sieht "wie aus dem ei gepellt" aus. Preis steht: 50€ (inkl. Versand)

OP
B

Biki

Geonewbie
Vielen Dank für Eure Angebote. Nach vielem Lesen und ein paar ausprobieren lande ich wohl doch beim 60csx - damit kam ich gestern sehr intuitiv zurecht und routíng hat ja schon auch Vorteile bei der Anfahrt zum Wasser ...

Also lieber etwas mehr ausgeben.

Oben