Suche Gruppe für Illuminati @night

f2k

Geocacher
Hallo Cachergemeinschaft,

ich bin auf der suche nach einer Gruppe die vielleicht noch 1 platz frei haben und mich mitnehmen würden. Da meine Cachetruppe diesen schon als Beta Tester gemacht haben suche ich eine externe Gruppe. Ich danke schonmal im vorraus, bin zwar noch ziemlich frisch dabei, aber so einige sachen kenn ich schon.

LG Mark alias f2k
 

Althron

Geonewbie
Hi Mark,

schau mal unter : http://www.gcel.de/illuminati/
hier kannst dich direkt unter Contact mit den Teams in Verbindung setzen, die sich
für den Nachtcache angemeldet haben.

LG
Althron
 

Lauflöwe

Geocacher
Wir können bei den technischen Dingen vielleicht noch nicht so viel beitragen, sind aber grundsätzlich auch interessiert.

Vielleicht ist ja irgendwo noch Platz für zwei Leute.
Einigermaßen kurzfristig wäre auch nicht schlecht, da sich unsere GE-Homezone demnächst wohl erledigen wird.

Gruß
Lauflöwe
 

hchdom

Geonewbie
Hallo Lauflöwe,

auch wir wollen in den nächsten Tagen mal an den Illuminaten N8 ran. Wir, das sind DDC_Bochum, Jekkanadar und ich (HCHDOM). Wenn Du Lust hast, nimm mit mir Kontakt auf und ich würde uns zusammen anmelden. Wenn keine Schnee liegt, für dieses Wochenende, falls es doch schneien sollte, dann für so schnell wie möglich. In der Regel gehen wir meist Mittwoch abends auf Nachtcachesuche.
Würde mich freuen, wenn Du dich uns anschließt.


Gruß

Christian
 

hchdom

Geonewbie
Im letzten Beitrag sprach ich den Lauflöwen an.
Grundsätzlich meine ich aber alle Cacher, die gerade hier auf diesen Beitrag kommen.

Auch wir sind drei Mann und würden den Illuminati@n8 gerne machen. Außer Klettergerät, könnte ich an technischer Ausrüstung einiges beitragen.

Gruß
Christian
 
Oben