• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Gurtband f Maxpedition Janus

Mapos

Geocacher
Hallo,
an meinem Jumbo Bag habe ich das Janus Extension Pack eingeklickt. Manchmal würde mir das Janus als Umhängetasche reichen. Nur fehlt mir ein passendes Gurtband mit Fastex Klickverschlüssen die in das Janus passen. Wer kann mir helfen? Maxpedition hat leider nichts im Angebot. Habe zahlreiche Klickverschlüsse probiert aber die passen alle nicht auf die von Maxpedition.
Gruss Mapos

OP
Mapos

Mapos

Geocacher
So hat sich erledigt. Bin nach längerer Suche bei Rocksports.de fündig geworden. Falls jemand für den Maxpedition Jumbo Bag Steckschließen, Stege und Gurtband benötigt.

- National Molding - Kunststoff Steckschließe/Stealth buckle, black 50mm bestellnummer 738 bzw 739 zum durchschlaufen.
- National Molding - Kunststoff Dreisteg/Sliplok Buckle, black, 50 mm
- Gurtband National Molding - Polyester Band, schwarz, 50mm meterware.

Daraus habe ich einen Gurt genäht (siehe Foto) der mit dem Janus verbunden werden kann. Somit kann ich den Janus entweder am Jumbo einklicken oder einzeln als Hüftgurt bzw Schultergurt tragen.

Anhänge

• maxpedition.jpg
    maxpedition.jpg
    205,1 KB · Aufrufe: 1.297
Oben