• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Halle / Werkstatt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chewy75

Geocacher
Hi All,

sorry das Thema hat nichts direktes mit cachen zu tun, aber hier weiß vielleicht jemand wo ich unser Cache-Mobil vernünftig unterbringen könnte...
Ich suche eine Halle für unseren Oldtimer, er ist 8,5m lang, 2,5m breit und 3,75m hoch. Das "Auto" ist in betriebsbereitem Zustand, es muss nicht ständig daran geschraubt werden, kleinere Wartungsarbeiten würde ich aber trotzdem gerne vor Ort machen können. Für größere Sachen kann ich die Werkstatt in der Firma oder bei einem Bekannten in Beschlag nehmen...

Falls jemand etwas weiß also bitte hier melden. Bitte auch Unterstellplätze anbieten. Danke.

Hier noch ein Bild für die die nicht wissen was ich unterstellen möchte:

P1060118600750.jpg

yellow moose

Geocacher
Hi chewy,
wow das Teil ist ja richtig gut geworden, richtig professionell und edel.:shock:
Wäre schade wenn du für so ein geiles CacheMobil keinen Platz bekommen würdest, ich drücke Dir die Daumem und halte Ohren und Augen offen.

Gruß vom Moose

DiggerVob

Geocacher
hi chewy!
in daubenrath (bei jülich) hätten wir vielleicht etwas für dich:
großes schleppdach im bauernhof, ständiger zugang, strom bei bedarf ohne aufpreis, montieren zu gottesfürchtigen zeiten möglich, supernette vermieterin (renate) mit hübscher netter tochter (>18 !). 20€/ monat (nicht die tochter). bist gerade nicht online, deswegen hier.
melde dich!
gruß
volker

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
yellow moose schrieb:
wow das Teil ist ja richtig gut geworden, richtig professionell und edel.:shock:
Wäre schade wenn du für so ein geiles CacheMobil keinen Platz bekommen würdest, ich drücke Dir die Daumem und halte Ohren und Augen offen.

Danke, bin auch froh das wir das alles so hinbekommen haben...

DiggerVob schrieb:
hi chewy!
in daubenrath (bei jülich) hätten wir vielleicht etwas für dich:
großes schleppdach im bauernhof, ständiger zugang, strom bei bedarf ohne aufpreis, montieren zu gottesfürchtigen zeiten möglich, supernette vermieterin (renate) mit hübscher netter tochter (>18 !). 20€/ monat (nicht die tochter). bist gerade nicht online, deswegen hier.
melde dich!
gruß
volker

cool melde mich Morgen mal dazu...

Team-Ludwigshafen schrieb:
Schick ! Ein 5 Tonner t mil ?

Danke!
yep, 5t milgl oder halt MAN KAT 1, mehr Infos und Bilder findest Du z.B. auf unserer Homepage

Chewy75 schrieb:
yep, 5t milgl oder halt MAN KAT 1, mehr Infos und Bilder findest Du z.B. auf unserer Homepage

Kenne das Fahrzeug von meinen BW-Zeiten. Unsere Nachschubkompanie war überwiegend mit diesem Typ - 5t und 7,5t- ausgestattet (t mil = teilmilitarisiert) - wenn auch mit geringfügig abweichendem Aufbau :wink:

Die Trucks habe mir schon damals sehr gut gefallen. Lese gerade, dass der 7,5 Tonner mit Allradantrieb (6x6) geschmeidige 41 Liter verkonsumiert. Was macht Deiner ?

Gruß

Michael

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Teilmilitarisiert sind andere Fahrzeuge, diese Fahrzeuge wurden grundsätzlich nur für die Bundeswehr gebaut, später auch von ÖAF in modifizierter Version für das österreichiche Heer und nie Belgier und Nierderländer haben auch welche von MAN gekauft, das Nachfolgemodell KAT 1A1 (Multi) habe die Amis dann auch gekauft... (4 Achser = 10t bzw 15t) unserer nimmt so wie er auf dem Bild ist zwischen 36 und 40 Liter :?

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
wenn Du da Interesse dran hast dann kann ich das Buch "MAN, Die Allrad-Alleskönner" von Peter Ocker sehr empfehlen, da ist alles von der Entwicklung bis zur Fertigstellung beschrieben.. ist aber schwer zu bekommen!

OP
Chewy75

Chewy75

Geocacher
Hi All,

die Suche ist beendet, haben heute im Nachbardorf einen Platz bekommen. Danke an Alle die sich bemüht haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben