• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche HardcoreGeoNumismatiker für Mitarbeit bei Artikelserie

42Cacher

Geocacher
Moin.

Ich suche, wie im Titel angedeutet, Leute, die sich richtig gut mit Geocoins auskennen und die Lust haben mich mit Infos zu versorgen. :hilfe:

Ich bleibe absichtlich etwas wage, da ich ja nicht zu viel verraten möchte. :zensur:

Wer also glaubt ein entsprechendes Wissen zu besitzen und das auch gerne mit anderen teilen würde, soll sich bitte bei mir melden.

gc(ät)42cacher(punkt)de

Danke und Gruß Stefan

still-hide

Geomaster
Mit Geocoins auskennen? Waaa? Würde jetzt Maulwurfn sagn ;-)

Vielleicht dann direkt mal nen Shop anschreiben? Die lassen ja produzieren und verhökern die Dinger, so sollten sie sich damit recht gut auskennen...intensiver wirds dann glaube ich im blauen Forum...bzw. den Amis...

Aber deine Videos sind sehr fein..passend zu einigen kommt im Januar 2011 vielleicht ne Coin, auch wenn sie dann sicher nicht jedem gefällt ;-)

Gruss, Heiko

Schnueffler

Geoguru
Frag doch mal den Moderator hier. Der kennt sich ziemlich gut aus bzw hat auch die Kontakte nach USA. Oder du fragst mal bei Claudia, der Göttin der Coins, an.

OP
42Cacher

42Cacher

Geocacher
moenk schrieb:
Numismatik ist das mit den Münzen, Geocoins sind Medaillien.

Coin = Münze, Geldmünze, Geldstück... ;)

Wir wollen doch jetzt nicht mit Haarespalten anfangen oder?

Danke für die vielen Zuschriften, ich melde mich in nächster Zeit.

Oben