• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Helfer - Ultimative Cacheidee

Team-Crossgolf

Geowizard
Suche aus dem Umfeld hier 1 - 2 Helfer mit Hirn für eine neue Cacheidee die ich schon im Kopf habe - nur die Realisierung hakt halt wegen Ideenmangel und Zeitmangel.

Ich kann aber jeden verstehen, der nicht helfen will, weil der das Ding ja selber loggen, machen, bewältigen will.

Aber vielleicht erbarmt sich ja einer / eine!

Mungo Park

Geomaster
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Suche aus dem Umfeld hier 1 - 2 Helfer mit Hirn für eine neue Cacheidee die ich schon im Kopf habe - nur die Realisierung hakt halt wegen Ideenmangel und Zeitmangel.

Ich kann aber jeden verstehen, der nicht helfen will, weil der das Ding ja selber loggen, machen, bewältigen will.

Aber vielleicht erbarmt sich ja einer / eine!

Ideen, Hmmm, Hmmmmm

Tag oder Nacht... Ich leg doch nur noch Micros ;-)

A

Anonymous

Guest
Hmmm...warum eigentlich nicht mal ein Gemeinschaftsprojekt?

TKKR

Geoguru
gut, wenn es ein Tagcache ist ziehe ich mich zurück, denn dann habe ich ja mal wieder was zum suchen....

OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
TKKR schrieb:
gut, wenn es ein Tagcache ist ziehe ich mich zurück, denn dann habe ich ja mal wieder was zum suchen....

OK - man kann das auch per Nacht machen - Du kannst mir ja bei dem Nachtteil - ist der 1. Teil helfen. Der ist auch schwer zu realisieren!

freyherr

Geocacher
Team Crossgolf hat geschrieben:

NEWS NEWS NEWS...
Only for Arthur - Myst Finale - Mitte 2006
UND NUR BEI GEOCACHING.COM

:lol: :lol: 2006?!? Vor oder nach dem Jüngsten Gericht? :lol: :lol:

Oben