• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche irgend etwas das zum geocachen geeignet ist

Bobby Fischer

Geocacher
Suche irgend ein GPS Handgerät das zum Geocachen geeignet ist. z.B. ein altes Garmin Geko etc.

Max Preis mit Porto sollte die 50 Euro nicht übersteigen.

Keine reinen GPS Logger. Gerät wird für den Sohn einer bekannten gebraucht, dem ich mein 60CSX nicht in die Hände geben will. :lachtot:

OP
Bobby Fischer

Bobby Fischer

Geocacher
Liebe Leute

danke für die drei Angebote, aber ich habe nun wirklich sprichwörtlich die Schnauze voll mit diesem Bengel. Jetzt heißt es auf einmal, er wolle Maximal nur noch 25 Euro für ein GPS Gerät ausgeben. :irre: Ich hab ihm gesagt, dass er mich am Buckel runter rutschen kann. Mein GPS Gerät bekommt er jedenfalls nicht geliehen.

Tut mir Leid, aber auf so spielchen mit "Vielleicht, ich überlege es mir" blabla hab ich keine Lust und werte dies als "kein Interesse". Weihnachten ist ja nicht mehr weit, soll er sich selbst darum kümmern. Mir wird das zu blöd.

A

Anonymous

Guest
Ich häng mich hier mal dran.

Auch ich suche für meine Tochter noch ein preiswertes GPS-Gerät.
Vielleicht darfst Du die Angebote ja an mich weiterleiten.

Kartenfähigkeit wäre toll, ist aber nicht zwingend (okay, hängt halt auch vom Angebot ab).

Würde mich über Angebote freuen.
Falls jemand persönliche Bezahlung und Übergabe wünscht, wäre ein vertretbarer Bereich um Duisburg/Düsseldorf herum angesagt (will sagen: ich fahre dafür keine 150 km ;)).

Oben