• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SUCHE Kopien der CDs CitySlect v7 - meine CDs sind gebrochen

Tembo

Geocacher
SUCHE Kopien der CDs CitySelect v7 - meine CDs sind gebrochen :-((

Die CDs waren schwer aus der Verpackung zu bekommen und sind leider eingerissen/gebrochen.
Kann mir jemand gegen Kostenerstattung die CDs kopieren.

Es wird nur die v7 benötigt.
Update-CDs von v6 etc. bitte nicht anbieten.

Danke im voraus.

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
Tembo schrieb:
SUCHE Kopien der CDs CitySelect v7 - meine CDs sind gebrochen :-((

Die CDs waren schwer aus der Verpackung zu bekommen und sind leider eingerissen/gebrochen.
Kann mir jemand gegen Kostenerstattung die CDs kopieren.

Es wird nur die v7 benötigt.
Update-CDs von v6 etc. bitte nicht anbieten.

Danke im voraus.

Hat den keiner von Euch die CitySelect v7 im Einsatz?
Ich suche immer noch :-((

Anfrasi

Geocacher
Aber sicher sind die im Einsatz.
Mein erster Gedanke......
"Ironie an"
.....und der von anderen.....ohne dir was unterstellen zu wollen.....
Billige Methode um an hochwertigen CD`s zu kommen.
"Ironie aus"

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich denke auch dass die Hilfsbereitschaft mit einem Foto der defekten CDs steigen würde.

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
moenk schrieb:
Ich denke auch dass die Hilfsbereitschaft mit einem Foto der defekten CDs steigen würde.

Wenn Ihr meint, dass ich auf der Suche nach Raubkopien bin, dann irrt Ihr.

Mit den CDs alleine kann man ja gar nichts anfangen, wenn man keinen Freischaltcode für sein gerät hat. Und dieser Code steht ja nun mal nicht auf den CDs.

Ich habe mein GARMIN für die Software freigeschaltet, habe aber leider das Pech, defekte CDs zu besitzen (eingerissen/gebrochen).

Starglider

Geoguru
Tembo schrieb:
Ich habe mein GARMIN für die Software freigeschaltet, habe aber leider das Pech, defekte CDs zu besitzen (eingerissen/gebrochen).
Schon mal beim Support nachgefragt?
Garmin verschickt ja auch die Update-CDs gratis, da werden sie sich beim Ersatz defekter Original-CDs wohl auch nicht lumpen lassen.

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
Starglider schrieb:
Tembo schrieb:
Schon mal beim Support nachgefragt?
Garmin verschickt ja auch die Update-CDs gratis, da werden sie sich beim Ersatz defekter Original-CDs wohl auch nicht lumpen lassen.

Ja, für die 3 CDs soll ich 32,55 EUR bezahlen.
Vielleicht ist ja doch noch ein CitySelect v7-User hier, der mir Kopien fertigen kann. Kostenerstattung für CDs und Versand ist klar.

DerAndere

Geocacher
nope, ohne Bild sicherlich nicht, mach eines... was ist so schlimm dran?

so wirds nur noch weniger glaubwürdig

u.A.w.g.

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
DerAndere schrieb:
Hat sich denn wohl erledigt....

Leider nicht.
Ich würde ja gerne das Bild hochladen, bekomme es aber nicht hin.
Du kannst mir doch sicher helfen.
Ich würde Dir gerne das Bild mailen. Würdest Du es dann reinsetzen?

wutzebear

Geoguru
Bilder hier hochladen geht nicht. Such Dir einfach einen anderen Speicherort (z.B. bei Imageshack) und binde das Bild (ob per Link oder den "Img"-Button) hier ein.

OP
Tembo

Tembo

Geocacher
wutzebear schrieb:
Bilder hier hochladen geht nicht. Such Dir einfach einen anderen Speicherort (z.B. bei Imageshack) und binde das Bild (ob per Link oder den "Img"-Button) hier ein.

Danke!

Unter

http://img407.imageshack.us/my.php?image=cdco5.jpg

kann man das Bild der CD ansehen.

Vielleicht kann mir ja jetzt Jemand helfen.
Danke im voraus.

corpsdeguides

Geocacher
Man stellen die sich hier an, schick mir mal ne PN mit Adresse, E-Mail und Telefonnummer, ich werde mal meine Garmin CDs durchwühlen, notfalls bekommen wir das auch mit Updatedatenträgern hin.

Gruss

Corpsdeguides

Oben