• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche LP´s

TimeLord

Geocacher
Hi,
also ich bin auf der Suche nach schönen LP´s, in der Gegend von Bochum, Essen, Recklinghausen Dortmund, Herne etc.
Momentan bin ich überwiegend an Bunkeranlagen und/oder Villen etc. interessiert. Brach liegende Industrieanlagen würde ich aber auch nicht ablehnen :) .
Tradis sowie Multis, nur keine T5er bitte.

MfG
Stain-one :)

ElliPirelli

Geoguru
Versuch mal die Suche über GC.com.
Attribute: Abandoned Structure

Ansonsten mal die einschlägigen Bookmarklisten durchforsten.
Warum erwartest Du, daß man Dir etwas vorkaut, was Du selber relativ einfach herausfinden kannst?

OP
T

TimeLord

Geocacher
Ehrlich gesagt habe ich eine solch derartige Antwort von jemandem schon erwartet... :muede2: ...war ja klar.
Es ist meiner Meinung nach garnicht groß erwähnenswert das ich auch selbst das Netzt nach LP´s durchforste und mir hier schliesslich nur Empfehlungen von gleichgesinnten einholen möchte, man findet halt nicht immer das was man sucht.
Für sowas ist ein Forum ja schliesslich unteranderem auch da!

Chris_rocks31

Geomaster
Hast du die Tipps vom Februar schon alle durch?
Neu hinzugekommen wäre wohl Prot1000 und ein paar anderen haben das Archiv gefunden.

Es gibt aber noch einen Haufen LPs ohne Dose...
Industriebrachen und Fabrikhallen, Ringlokschuppen, Lok- und Wagonfriedhöfe, Hallenbäder, Diskotheken.... Die meisten Bunkeranlagen finde ich dagegen recht langweilig - kennt man zwei/drei kennt man fast alle.

Oben