• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mit-Cache-Gelegenheit

treemaster

Geoguru
Sugar81 schrieb:
Danke für euer Angebot treemaster.
Werde in naher Zukunft mal auf euch zukommen, weil nun habe ich Blut geleckt.
Die Cachetour mit herri war ein voller Erfolg und hat mir unheimlich viel Spass gemacht. Vor allem habe ich jetzt mal verstanden wie es mit einem GPS funktioniert und was man damit alles machen kann. Ausserdem hab ich nun mal gesehen was für Behälter es so alles gibt und wo oder besser gesagt wie man sie verstecken kann. Mal was anderes als nur Filmdosen :^^:

Wie gesagt fand die Tour absolut genial und hoffe das wir beide mal wieder Zeit finden zusammen zu Cachen, dann hab ich aber ein eigenes GPS :D

Auf diesem Wege möchte ich mich auch nochmal bei herri bedanken, das er sich die 8h Zeit genommen hat mich in die Materie einzuführen.

Hallo sugar81
:silvester_smilie: Glückwunsch, da hattest Du Dir ja auch genau den richtigen Guide herausgesucht :D Wünschte, so jemand würde mich mal auf die Big5 mitnehmen :pistolen:
Solange, bis das passiert, gehen wir halt anspruchsvolle Tupperdosen suchen. Für den Moment Kontaktaufnahme leider nur über PN, da mein Rechner im Betrieb seit letzter Woche mit einer gerade mal 8 Wochen alten Festplatte in Heilbronn zur Reparatur steht (Fehlerhafte Sektoren... Montagsproduktion, kann mal vorkommen... ich vermisse mein ICQ :( )

Ansonsten werden wir nächste Woche versuchen, mal wieder loszulegen. Diese Woche war betriebsbedingt etwas tote Hose, aber so kann´s nicht weitergehen ;)

Lothar

PS: wie Edelstein schon vorhergehend schrieb: Kai, stell dein Licht doch nicht dermassen unter den Scheffel ;)
Auch wenn Annemarie und Ihre Hühner abends um 1700 bereits in den Federn lagen, war es für uns doch eine schöne Runde. Wir haben nur die Befürchtung, dass das Final noch ein oder zwei Feuerattacken der Borscht vom Ort nicht überlebt :motz:

Oben