• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher aus dem Bonner Raum

Jessi76

Geocacher
Hallo,

seit ich mich von meinem Mann getrennt habe (wir bildeten das Team "CSI_Troisdorf", das jetzt aufgelöst ist), bin ich die meiste Zeit alleine auf Cachetouren. Ist zwar auch o.k., aber immer alleine cachen zu gehen ist auf Dauer etwas langweilig. Mir fehlt jemand, mit dem ich gemeinsam etwas erleben und mit dem ich mich auch ausstauschen kann auf Cachetouren.

Über mich:
Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Bonn-Kessenich. Ich arbeite Vollzeit, auch öfters an Wochenenden. Meistens habe ich in der Woche frei.

Mit inzwischen 348 gefundenen Caches gehöre ich nicht mehr zu den Anfängern. Ich mag gerne Multis (auch lange Wandermultis), Tradis und Wherigo´s. LP´s finde ich ebenfalls toll, konnte aber leider mangels Führerschein nicht sehr viele besuchen. Mein Cachemobil ist mein Fahrrad :D .

Power- und Statistik-Cachen ist nicht mein Ding. Ich mag lieber Caches mit schönem Hintergrund (gute Story, tolle Landschaft, interessante Orte usw.).

Hat jemand Interesse regelmäßig mit mir cachen zu gehen, oder gibt es ein Team in meiner Nähe, dem ich mich
anschließen könnte ?

Wäre echt toll, wenn sich jemand melden würde....

LG
Jessi76
 
Oben