• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher im Raum Chemnitz

Loriot_DD

Geonewbie
Hallo!

Der Frühling hat angefangen und ich freue mich schon, den einen
oder anderen Cache zu suchen.

Mich hat es jetzt beruflich bedingt nach Chemnitz gezogen. Da ich nicht
immer alleine auf Cache-Suche gehen möchte, suche ich jetzt Cacher-Anschluß
in Chemnitz.

Gibt es Cacher in/um Chemnitz, die mich mal auf eine Tour mitnehmen?

Danke!


MatzeDD
 
Hi Loriot_DD,

wenn du Anschluß in Chemnitz und Umgebung suchst wirst du hier eher nicht fündig werden.
Schaue doch mal auf dem Silbercache Forum vorbei. Dort trifft sich der Landkreis Chemnitz.
Ansonsten bin auch ich ständig auf der Suche nach Mitcachern für die eine oder andere Tour. z.B. Lug ins Land.
Kannst dich ja mal melden,

Gruß Tino

P.S. Komm doch mit zum Döneressen
 
Oben