• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche mitcacher im Raum Zetel

Fuchs66

Geonewbie
Hallo Naturfreunde, :handy:
ich suche eine Gruppe oder Einzelperson die Zeit und Lust hat mit mir cachen zu gehen.
meine Leute haben nicht immer lust mitzugehen und alleine sieht es doof aus wenn man da rumsucht.
Ich bin weiblich und 48Jahre alt.
gibt es einen Stammtisch in der nähe?
Meldet Euch.
LG Fuchs66 :eek:ps:
 

MP-Commander

Geoguru
Moin und herzlich Willkommen! :D
Auf welcher Plattform bist Du denn angemeldet?
Events werden auf gc.com regelmäßig gepublisht; in Deiner Nähe wäre z.B. dieser Stammtisch.
Zum 6. bzw. 7.11. gibt's auch 'ne Menge "Space-Events" ;) einfach mal 'rumstöbern.
Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

super-elmo

Geocacher
Solltest Du bei Facebook angemeldet sein: Es gibt eine GC - Gruppe Oldenburg. Deren Einzugsgebiet geht fast bis Wilhelmshaven... Da wirst Du bestimmt auch aus virtuellen schnell persönliche Kontakte machen können.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk
 
Oben