• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher/in aus Lüdenscheid & Umgebung (MK)

Hallo zusammen!

Ich cache nun seit ca. 2 Monaten so richtig, aber alleine cachen ist irgendwie nicht so toll wie mit anderen... :hilfe:
Möchte jemand mich verwaisten Geocacher vielleicht aufnehmen? :gott2:

do1000

Geowizard
Hallo Partytaugliche,

sag doch mal ein paar Worte zu Deiner Person, dann läßt sich besser beurteilen, wer zu Dir paßt.

Grüße

do1000

inaktiv

Geocacher
Wir sind Schalksmühler, aber leider keine guten Mitcachepartner... aufgrund flexibler Arbeitszeiten können wir so gut wie nicht planen, alles geschieht sofort und spontan, so nach dem Motto: Oh, Feierabend, noch 2h hell, mal eben cachen? Teammitglied #2 und/oder #3 zieh dich an, wir fahren!!! Da kann man sich schlecht mit jmd. verabreden...
Aber an Kontakten und Erfahrungsaustausch sind wir immer interessiert ;-)

OP
P

Partytaugliche

Geonewbie
zu meiner Person:
Ich heiße Nadine, bin 22 Jahre alt und seit kurzem leidenschaftliche Cacherin.
Meine Lieblingscachetypen sind Multis, wobei ich aber auch gerne mal rätsel.
Ich mache momentan eine Ausbildung zur Fachinformatikerin im Bereich Anwendungsentwicklung und liebe daher alles was mit logischem Denken, Zahlen und PCs zu tun hat ;)
Fremdsprachen interessieren mich auch, vorwiegend Japanisch :^^:
Außerdem bin ich sehr kreativ und bastel daher gerne mal meinen eigenen Modeschmuck oder Perlentiere & -Bäume.Ich bin ein offener, abenteuerlustiger und lebensfroher Mensch der für jeden Spaß und natürlich auch Cache zu haben ist :D

Oben