• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitstreiter für Nachtcaches Raum Coburg

OP
A

Anonymous

Guest
Ihr Weicheier :D

@emperor Beheizbare Schuhe und Kleidung gibt es schon (batteriebetrieben). Ist nur sauteuer so`n Zeug und ewig halten die Akkus auch nicht..... Zu hause kann man sich mit Fußwärmer und/oder Heizmatten für die Füße (gibt es bei der Firma mit dem großen C) behelfen. Kosten aber auch so um die 50.- Teuronen. Allerdings ist der Stromverbrauch sehr gering (ungefähr soviel wie eine 60 Watt Glühlampe und dadurch billiger als ein Radiator).

Ich würde sagen abwarten. Wir können auch öfters fahren. Einmal dies und einmal das machen. Also Invasion 2.....hmmmm......frag mich nächste Woche nochmal Georg. Sollte es Freitag unerwartet 20 Grad plus haben können wir ja Freitag ;)

Bamberg82

Geocacher
Guten Morgen, :)

nun, warten wir ab wie sich das Wetter verhält. Hier in Wü soll es heute noch regnen und das bei 0°C. Das ist dann keine runde Sache mehr sondern eine glatte Sache…..
Grüßle

OP
A

Anonymous

Guest
Ei wo war der Georg denn beim Event? Was ist nun mit Coburg? Langsam ist das Wetter doch geniesbar......

Bamberg82

Geocacher
Hallo
ja juhu, Wetter ist wieder besser ,)

@ Dreiradcacher
Ja ja, der mit der größten Kla… war natürlich wieder nicht da. Ich schäm mich auch schon. Ist ein spontanes WoEnde in Tirol dazwischen gekommen*g*

OP
A

Anonymous

Guest
Alles tote Hose? Keiner schreibt was zum Thema? Gut, es ist noch arschkalt (Ostwind)...aber langsam sollte man doch aus dem Winterschlaf kommen. Dieses Wochenende soll es wieder schlechter werden, aber wie wäre es in einer Woche?
Zur Ergänzung: Nach Events mache ich in der Regel keinen Nachtcache mehr...zumindest im Winter.

Dreiradcacher schrieb:
Alles tote Hose? Keiner schreibt was zum Thema? Gut, es ist noch arschkalt (Ostwind)...aber langsam sollte man doch aus dem Winterschlaf kommen. Dieses Wochenende soll es wieder schlechter werden, aber wie wäre es in einer Woche?

Wir waren am Sonntag-Nachmittag cachen und es war wirklich brutal kalt, gerade wegen dem Wind.
Problem beim cachen ist halt auch, dass man teilweise stehen bleibt: Wenn man permanent in Bewegung wäre, wäre es was anderes (spazieren gehen etc).

Aber es soll ja, noch im Februar, wieder etwas wärmer werden.

Oben