• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitstreiter für Tschernobyl Fallout #16 - Finale!

Zyrix

Geonewbie
Hallo Freunde der Lost Places,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe schon gleich ein Anliegen ;)
Da ich gehört hab, dass die Anlage, in welcher der oben genannte Cache stattfindet, bald abgerissen wird, möchte ich gerne die Gelegenheit ergreifen und diesen vorher noch besuchen.
Ich hab schon ein paar Caches gemacht, darunter auch ein paar Nachtcaches und Lost-Places, auch der Kategorie Morsix.
Da meine sonstigen Cache-Kollegen alle die nächste Zeit verhindert sind, würde ich mich freuen wenn sich hier jemand findet, der Lust hat mit mir dieses Abenteuer zu wagen.
Wathose und gute Taschenlampe hab ich, denke das sollte reichen.
Freue mich über Antworten von euch, wegen dem Termin bin ich flexibel. Am liebsten würde ich den Cache diese Woche noch machen, der Tag ist mir relativ egal.

Viele Grüße,
Zyrix

deline

Geocacher
Hi Zyrix,

ich wär dabei. Eine Wathose besorg ich mir morgen, wann's steigt mir gleich. Ich kann ab 19:00 Uhr da sein. Schlottern tu ich allerdings jetzt schon :scared:

ciao,
deline

derwifler

Geocacher
Ich würde ja eigentlich jetzt laut "hier" schreien, aber ich hab den Cache schon gemacht und leider auch keine Zeit diese Woche.

Paar Tipps zum Cache:
- Nehmt Euch ne gute Kamera mit! Ist sehr zu empfehlen!
- Angeblich laufen dort mittlerweile Wachleute oder so rum, also bitte recht unauffällig ;-)
- In den verlassenen Nachbarshäusern (Achtung: Nicht alle sind verlassen!) gibt es ähnliche Anlagen. Wenn auf der Kamera noch Platz für mehr Fotos sein sollte. ;-)
- Es gibt einige Gebäude/Züren etc. mit Asbest-Aufklebern. Don't go there!

So. Jetzt aber los. Es lohnt sich! :)

Ferdi

A

Anonymous

Guest
Hab den letztes Jahr im Herbst gemacht. Ihr braucht nicht unbedingt eine Wathose. die alte Hose (isoliert ein wenig die Kälte) anlassen und alte Turnschuhe an den Füßen genügt gegen Verletzungen. nehmt ne Wechselhose mit trockenen Socken und Wechselschuhwerk mit. Die Überlebenden sind relativ schnell gefunden, so dass ihr gar nicht zum frieren kommt.

OP
Z

Zyrix

Geonewbie
Sind den Cache letzte Woche angegangen und waren erfolgreich :D Danke für eure Tipps!
Da wir beide eine Wathose hatten, haben wir sie natürlich hergenommen, aber es würde wohl auch ohne gehen, es haben ja anscheinend auch schon zwei Mädels mit Flip-Flops gemacht ;)
Haben die Überlebenden und die Dose erfolgreich gefunden und hatten viel Spaß, es empfiehlt sich auf jeden Fall für jeden, den Cache noch zu machen, bevor das Gebäude abgerissen wird!

FHoevi

Geonewbie
Wer wäre denn bei einer neuerlichen Gemeinschaftsaktion dabei? Eine Wathose kam gestern an, ein möglicher Termin wäre das übernächste WE!?! :???: Man könnte das "Rafting" gleich danach/davor angehen...

A

Anonymous

Guest
also beim Rafting wär i dabei... Tschernobyl warte ich dann draußen ;)

FHoevi

Geonewbie
Nur mal nicht drängeln... :D OK, vielleicht sammeln wir erstmal Cacher, die noch nicht vor Ort waren, aber in absehbarer Zeit dort hinwollen (so wie ich), dann werden wir schon einen Termin finden. Wie wär's?

Nachtwesen

Geocacher
Da muss ich mich glatt auch mal melden ;) Rafting hab ich schon, aber am Finale wär ich (bzw ich + bessere Hälfte) doch sehr interessiert, würde mich also freuen, wenn sich da was ergeben würde :^^:

Aggi85

Geocacher
Hose habe ich leider noch keine ...
Aber der Monat ist ja bald wieder vorbei dann kann ich mir eine leisten :)
Wäre auf jeden Fall bei allem dabei :)

A

Anonymous

Guest
also nochmal, eine Wathose brauchst du nicht. Die Temperaturen sind derzeit so, dass es genügt Wechselwäsche mitzunehmen.

Kellerkind123

Geocacher
Ich habe das Final auch noch nicht gehoben. Wenn sich an einem WE was z'sammgeht, dann wär ich dabei. Ich verlass mich da auf Tiefflieger. Hab keine Wathose und würde ihn daher in entsprechendem BW-Schuhwerk angehen (müssen).

KK

PS: @ HansaRostock: Über eine Wathose können wir ja mal reden. Sehen uns ja beim Abseiling.

Gehirnakrobat

Geocacher
War mit Aggi85 gestern Abend noch bei dieser Hammer Location!
Wegen fehlender Ausrüstung mussten wir am Nass Bereich leider abbrechen,
obwohl Aggi schon 1 Schritt im Wasser stand! :D :D :D

Jfs2003

Geocacher
Hi ich hoffe ich darf mich hier mal dazwischen hängen :D .
Bin zur Zeit auf Dienstreise in München und hätte riesen Lust morgen Abend (06.08.09) diesen Cache anzugehen. Zeitlich würde es bei mir ab ca. 21:00 Uhr gehen.
Ausrüstung ist vorhanden suche nur einen oder zwei oder drei Mitstreiter.

Na hat wer Lust ?

Danke schon mal
Gruß
Jfs2003 Ps.: Könnt mich auch gerne über mein Gc Profil kontaktieren JFS2003

Gehirnakrobat

Geocacher
Würde schon Spass machen, wo Ich doch seit heute eine "Dittmann" gepimpte Mag-Lite habe!
Würde es auch etwas früher gehen?

Jürgen

Jfs2003

Geocacher
Früher wird schlecht bei mir ! Denke ich bin ca. 21:00 Uhr vor Ort wer also Lust hat kann da gerne hinkommen !

Gehirnakrobat

Geocacher
:D Das hat wieder Spass gemacht! :D
Leider war der Final nicht mehr da! Da unser TJ den richtigen Fundort bestätigt hat, haben wir eine Micro- Ersatzdose gelegt! Jürgen

Oben