Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in zwei Wochen will eine evtl. Neu-Cacherin mit mir einen Nachtcache machen. Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wo hier (Dortmund +max 40 km) interessante N8Caches sind. Könnt ihr mir ein paar empfehlen?
Mit einer Anfängerin könnte ich dir den Audiovisuellen Nachtcache an´s Herz legen, der Fun Faktor ist groß und die Lösungen der einzelnen Stationen auch nicht so schwer.
Liebe geht durch den Kopf (Schwerte) ist auch klasse, aber weniger für Anfänger geeignet
genauso wie Wicked Night.
Düsterwald ist auch nicht so weit entfernt und hat uns Spaß gemacht, genau so wie die Hüsterner Kälber.
Lars Nightmare hat uns viel Spaß gemacht (witzig und gruselig)
Der Zwerg von Überruhr in Essen hat viele schöne technische Spielereien, besonders die Lichtorgel ist klasse.
Ich habe noch einige andere hier in der Nähe gemacht die echt gut sind,nur leider sind die meissten deaktiviert oder archiviert.
Vielleicht schaust du einfach mal auf unser Profil, da hst du gleich die Verlinkungen auf die Listings