• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nette Cacher/innen in Neuss/Düsseldorf oder Umgebung

soundmore

Geonewbie
Hallo gleichgesinnte,
da es zu zweit/dritt oder viert eindeutig mehr Spaß macht suche ich auf diesem Wege gleichgesinnte Cacher/innen aus dem Kreis Neuss oder Düsseldorf.
Ich selber bin m30 Jahre und aus Neuss. Leider interessiert sich mein Freundeskreis nicht wirklich für dieses Hobby so das ich bisher fast immer alleine losgezogen bin. Hoffe hier jemanden zu finden und freue mich auf euren Kontakt.
gruß
soundmore

GeoRocka

Geocacher
Hey Mr. soundmore,
Mir geht es auch ähnlich wie dir. Wenn du lust hat kannst du dich ja mal bei mir melden. Ich komme übrigens auch aus Neuss (süden). Bin zum teil auch sehr flexivel.
bis dahin.
Ingo

Soti

Geocacher
Mhm... da habe ich das Treffen in Neuss ja grade verpasst. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Wäre mal interessant andere Cacher zu treffen.

crescendo2

Geonewbie
Hallo Soundmore,

nachdem ich gestern bei einem Nachtcache solo unterwegs war und bei einer Stage fast verzweifelt bin, da für das Auffinden ein Mitcacher fast unerlässlich ist, bin ich auch auf der Suche ebenfalls nach Cacher(innen) zur gemeinsamen Dosensuche. Ich komme aus dem Neusser Norden und bin jetzt seit einem Jahr dabei. Zu mehreren macht das Cachen noch mehr Spaß, besonders beim Lösen von kniffeligen Aufgaben. Du kannst Dich ja mal bei mir melden.

Gruß
crescendo2

img.aspx

GeoRocka

Geocacher
Hi, crescendo2,
Da es mir so ähnlich geht wie dir, suche ich auch jemand mit den man zusammen auf Dosensuche gehen kann. Wenn du lust und Zeit hast können wir uns ja mal treffen. Ich komme aus den Neusser süden. Du kannst dich ja mal melden wann du am besten Zeit hast. Da ich im moment Urlaub habe könnte ich auch mal Vormittags.

bis dahin. Gruß Ingo

Düsseldorferin

Geocacher
Am 12 Januar ist in Ratingen der Stammtisch, da kommen mit sicherheit auch Cacher aus Düsseldorf und Umgebung sprich Neuss hin!

Liebe Grüße

Oben