• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nette Geocacher:in zum gemeinsamen Cachen in Dresden und Umgebung

Elchie

Geonewbie
Ich bin der Martin (38) aus Dresden und bin dem Geocaching seit 2018 verfallen. In letzter Zeit bin ich oft alleine unterwegs und suche auf dem Weg andere Süchtige, denn zu zweit macht es mehr Spaß.

Unterwegs bin ich in und um Dresden, Riesa und dem angrenzenden Bandenburg, zu Fuß, Fahrrad und ab und zu auch mal mit dem Auto (wenn es gar nicht anders geht).

Ich löse gerne Mysterys, und müsste diese auch endlich mal einsammeln :ROFLMAO: … Ansonsten mache ich jede Art von Cache gerne, u. a. Multis, Lost Place, Angelcaches, PowerTrail... Nur Klettern habe ich noch nie Probiert. Weil mir dafür die Ausrüstung fehlt.

Meine Fundzahl beträgt: 1.209

Freu mich auf Antworten.
 

Vosoni

Geonewbie
Ich bin der Martin (38) aus Dresden und bin dem Geocaching seit 2018 verfallen. In letzter Zeit bin ich oft alleine unterwegs und suche auf dem Weg andere Süchtige, denn zu zweit macht es mehr Spaß.

Unterwegs bin ich in und um Dresden, Riesa und dem angrenzenden Bandenburg, zu Fuß, Fahrrad und ab und zu auch mal mit dem Auto (wenn es gar nicht anders geht).

Ich löse gerne Mysterys, und müsste diese auch endlich mal einsammeln :ROFLMAO: … Ansonsten mache ich jede Art von Cache gerne, u. a. Multis, Lost Place, Angelcaches, PowerTrail... Nur Klettern habe ich noch nie Probiert. Weil mir dafür die Ausrüstung fehlt.

Meine Fundzahl beträgt: 1.209

Freu mich auf Antworten.
Hallo Martin. Wir können auch gern gemeinsam cachen. Ich bin 43 und habe auch ähnliche Erfahrung wie du. Ich brauche besonders einen Partner für Boot-Caches, wo man manchmal das Boot umtragen soll und alleine geht's nicht. Lost Places und schwierige Mysteries mag ich auch. Also schreib mir falls du noch Interesse hast.
 

Vio-la

Geocacher
@Vosoni , @Elchie war im August 22 das letzte Mal hier.
Vielleicht findest du ihn eher auf Geoaching.com? Da gibts jedenfalls einen Elchie, der einen Mystery grob in der von ihm hier angegebenen Gegend hat ...
 
Oben