• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nette Leute für das Ruhrdoppel (GCJNN1 & GCJNN3)

Nachdem ich ständig von diesem einmaligen Cache gehört habe, würde ich ihn nun auch gerne angehen!
Da man, wie der Name schon sagt, 2 Teams dazu braucht und alle die ich kenne das Doppel schon gemacht haben, suche ich nach ein paar netten Cachern die Lust hätten das Ruhrdoppel mit mir zusammen zu machen! Das benötigte Equipment habe ich und 2 Joker würden gerne noch einmal mitgehen um die andere Seite des Doppels zu machen. Ich würde mich freuen, wenn's klappt und sich der eine oder andere meldet!
Viele Grüße
Frau Feuerstein

OP
F

Frau Feuerstein

Geonewbie
Da ich per PM bereits darauf angesprochen wurde, sollte ich vielleicht auch hier ein wenig über mich / uns erzählen...
Ich bin 32 und der Rest unserer Gruppe ist auch ungefähr in dem Alter, bzw. jung geblieben :D
Eine typische Runde beginnt bei uns in der Regel mit einer kleinen Quatsch- / Zigarettenpause am Auto. Wir trödeln nicht sind aber auch nicht auf der Flucht. Gerne wird eine kurze Kaffee- und Esspause eingelegt - Verpflegung für unterwegs ist eigentlich immer dabei!
Gerne machen wir auch mal 15-30 Dosen an einem schönen Tag, uns reicht aber auch mal ein schöner Multi...
Ich selber bin noch nicht so lange dabei - meine erste Dose habe ich Mitte Januar gefunden. Aber wer mag kann auch selber schauen. Mein Name hier entspricht meinem Profilnamen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Doppel nicht mehr so lange warten lassen müsste! ;)

Dirksc21

Geonewbie
Hallo.
Wir sind zwar schoin etwas länger dabei (1,5 Jahre), haben diesen Cache aber mangels Begleitung auch noch nicht angehen können.
Würden uns über einen gemeinsamen Termin freuen.
LG
Gabi und Dirk

strolch04

Geonewbie
hallo ich würde auch gerne mit machen... ich komme aus duisburg , bin 49 j. und seid april dabei..
müsst mir nur sagen wann es los geht und wohin ich kommen soll... würde mich freuen
von dir ( euch ) zu lesen... mail bitte an [email protected] lg... Frank :)

OP
F

Frau Feuerstein

Geonewbie
Es freut mich, dass ihr euch alle gemeldet habt! Schickt mir doch bitte eure Mail-Adresse (falls nicht schon getan), dann kann ich euch ein paar Terminvorschläge doodlen.
Ich freu mich schon! LG
Vilma

Oben