• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche netten Menschen aus Magdeburg

Doenjes

Geocacher
Erst mal frohe Weihnachten und alles was so dazu gehört, aus dem tiefen süden.

Meinen TB hat es nach Magdeburg getrieben.
Berta the racy cow

Und zwar in den Cache:
GC16EP7

Leider musste ich jetzt erfahren, dass lediglich die Marke in der Dose liegt :motz: na ja...

Und jetzt meine Frage ... kommt in nächster Zeit jemand dort vorbei und würde mir die Marke zurück schicken.... oder noch besser könnte ein vergleichbares Tierchen dran hängen....
Kostenerstattung selbst redent...
Adresse etc. per PM

Vielen Dank und Gruß

juva06

Geonewbie
Hallo,
auch wir wünschen noch allen frohe Weihnachten.

Wir hatten die Marke gestern in der Hand, allerdings lag sie nicht im Cache "TB-Hotel A2 Magdeburg" sondern im "Blue Barrel-A2" ( GC16EP7 ). :???:

Wir wunderten uns sehr, da auch die Kette nirgends zu sehen war. Wir sind noch nicht allzu lange unter den Geocachern und so waren wir unsicher, was es damit auf sich hat- eine Marke ohne Figur....???!!!
Um nichts falsch zu machen, haben wir die Marke dann im Cache zurückgelassen.

Vielleicht kannst Du anhand der Logs rausbekommen, wer die Kuh aus "TB-Hotel A2 Magdeburg" entfernt hat und denjenigen persönlich anschreiben!?

LG juva06

OP
D

Doenjes

Geocacher
Danke für den Hinweis habe den TB jetzt erst mal in den anderen cache ... na ja man muss wohl sagen "umgebettet"...

Gruß + Danke

Oben