• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nicht übliche Caches

A

Anonymous

Guest
dottigross schrieb:
Geocacher, die aufwendige Caches und die von dir gewünschte Elektronik (ver)bauen, schützen diese sinnvollerweise durch ein "PM only". Dadurch wird - das zeigen Erfahrungen - vermieden, dass 08/15-Knaller, die z.B. von Facebook rübergeschwappt sind, diese teuren und wertvollen Caches angehen.

Falsch. Die Erfahrungen zeigen, das dieses PMO so ganz und gar nicht schützt, erst recht nicht vor besagten "Knallern". Denn die kaufen sich zumeist mal eben die App von Groundspeak und dazu gleich für einen bis drei Monate die PM. Das alles meist noch vor der ersten Dose. Und jetzt rate mal, welche Caches diese "Knaller" dann am interessantesten finden, die gewöhnlichen, oder die für den "exklusiven Kreis der PM"?
 

Horrorheinz

Geocacher
dottigross schrieb:
Außerdem lernst du dort Leute kennen, ... die dir ... erklären, dass man erst loggt, wenn man auch im Logbuch steht. Ein "hatte keinen Stift" dabei ist dann nämlich keine Ausrede mehr ;)

Hm, also ich hab regelmäßig zwar alles von UV-Lampe bis Feuerwehrleiter dabei, aber ein Stift kann schon mal fehlen. Mit einem Logphoto vom Logbuch haben das aber auch bisher alle Owner akzeptiert, selbst bei T5-Caches.
Aber ohne die Caches absolviert zu haben, hätte ich ja auch kein Photo vom Logbuch....
 
OP
I

illertal

Geocacher
Danke für die Info's aber es kann eben mal vorkommen das der Stift leer ist oder vergessen wurde. Das mit dem Foto ist eine gute Idee. Ich versuche meine wenn ich mich nicht täusche 3 gefundenen aber nicht ins Logbuch eingetragenen Caches nachzutragen.

DIE TIPPS VON EUCH SIND KLASSE !!
 
Oben