• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Nodie-Knacker

A

Anonymous

Guest
Da ich alleine Nodies-Multis nicht packe (irgendetwas finde ich immer nicht) suche ich noch Mitstreiter, besonders für Kurz und Knackig und Magic Key und noch so`n Multi wo natürliche Dinge als Micro herhalten mussten ;)

Gerald

OP
A

Anonymous

Guest
Sag bloß nicht, daß du schon alle hast.
(Beim Key habe ich nur zwei Schlüssel finden können- Bei Neikern war bei mir nach Stage 1 Schluß. Wo ist Stage 2?)
Bezahlung? Wie wäre es mit einem Paar schlammige Schuhe, 2 Zecken, zerrissene Kleidung und als Schmankerl die kostenlose Abholung und Hinfahrt auf der Ladefläche meines Dreirades? :D

Fisler

Geocacher
"Nodie-Knacker"? Sind deshalb oben Ebayverkäufe von Wurstwaren verlinkt?!? Fährt Dein Dreirad auch nach Coburg ;-p?

OP
A

Anonymous

Guest
Wo gibts die Würste? Wo, wo, wo :D
Nach Coburg fährt mein Dreirad nicht mehr so gern, nur mein Roller wenn er wieder geht, da die Strecke dorthin etwas anstrengender ist, als die realtiv geradelinige und ohne große Hügel verlaufende nach Erlangen, Fürth und Nürnberg.......aber ist ne Ausrede.....bei Nodie ist es ja auch hügelig.
Nein, im Ernst, ich habe auch noch vor deine Caches zu machen, aber das dauert noch. Wenn du ernsthaft Interesse an Nodies hast, können wir uns doch dort oder in Bamberg treffen.
Du kannst auch so einmal nach Bamberg kommen und mich vorher kontaktieren. Ich mache dann mit dir eine Cachetour durch Bamberg. Der letzte der sie mit mir gemacht hat, hatte hinterher 12 Caches mehr ;) Oder du machst meinen Adventurecache mit der Garantie ihn auch zu finden, ohne 8 Stunden dafür zu brauchen, oder, oder...
aber eigentlich geht es um die Wurst ääää Nodie.

Fisler

Geocacher
Da komm ich gerne mal drauf zurück, meine Schwester wohnt in Bamberg. Oh Gott, da sind sie schon wieder, alles voller Würste!!!! Muss wohl an meinen Cookies liegen, dabei sind das doch Plätzchen?!? Alles sehr dubios hier.

Fisler

Geocacher
Gut zu wissen, dass ich keine Geisterwürste sehe - aber appetitlich sind die Dinger ja nicht gerade. Gibts hier'ne Zielgruppe???

OP
A

Anonymous

Guest
Sagt mal habt ihr alle zuviel getrunken???? Wo sind hier Würste????????
Ich sehe keine!!!!!!

geohlp

Geocacher
Schalte mal deinen Werbeblocker aus, ich kann die Würste fast schon riechen.

Was wohl käme, wenn man Panzerknacker als Topic hätte?

OP
A

Anonymous

Guest
Also eigentlich geht es ja um Nodies-Cache......
Ich habe keinen Werbeblocker! Ich habe lediglich Java und Java-Script deaktiviert, was man beim Surfen im Internet auch tunlichst machen und nur bei vertauten Seiten, die es fordern, einschalten sollte.
Werbeblocker und andere kostenlose Tools haben manchmal nette kleine Trojaner drin, genau wie manche Virenprogramme. Es sind zwar meist harmlose Trojaner die lediglich für Firmen ein paar Daten sammeln und nicht vorhaben richtig Schaden anzurichten, aber das reicht mir schon. Sogenannte Heft-CD`s sind nicht immer astrein, wenngleich man den Verlegern keine Absicht unterstellen kann.
Per PN könnte ich noch mehr erzählen.....also mich wundert das mit den Würsten nicht. Es steht ja hier "Knacker" und "kurz und knackig". Wenn ich etwas mit SEX geschrieben hätte wäre wohl was anderes gekomen ;) (halt andere knackige Sachen)
es sei denn der Betreiber hätte einen Filter drin, bzw. bei ebay wird ja (hoffentlich) soetwas nicht verkauft, oder?
Zurück zum Eingangsthema...ich suche immer noch jemanden. Vielleicht jemanden der auch schon gescheitert ist. Ich habe nämlich festgestellt, daß ich immer das finde was andere nicht finden und umgekehrt. Wahrscheinlich "schiele" ich etwas ;)

Oben