Suche passende Cache Software

Kanniddr

Geocacher
Hallo ich war gestern den ganzen tag auf der suche nach einer passenden cache software für mich.
ich benutze das htc hd 2 als plattform und lege wert drauf das ich mir die daten direkt aus dem netz holen kann und praktisch wäreauch ne strassenkarte zur groben navigation.
kann mir da einer von euch da was empfehlen?

mfg kannidr
 
OP
Kanniddr

Kanniddr

Geocacher
cachewolf ist do umständlich und bin am installieren gescheitert und cachebox da kann ich die daten nicht so einfach reinmachen wie bei gcII.mich stört das ich keine karte da habe bei gcII
 

Elbe1

Geocacher
Kanniddr schrieb:
cachewolf ist do umständlich und bin am installieren gescheitert und cachebox da kann ich die daten nicht so einfach reinmachen wie bei gcII.mich stört das ich keine karte da habe bei gcII

Wäre dieser Text einfacher zu lesen und zu verstehen, würde ich bestimmt antworten.

[Kleiner Tip: Richtige Interpunktion und das Beachten der Groß- und Kleinschreibung erleichtern älteren Semestern wir mir das Lesen ungemein. Der Editor hier im Board bietet die Möglichkeit, die eigenen Texte vor dem Absenden noch einmal in der "Vorschau" zu betrachten...] :???:
 
OP
Kanniddr

Kanniddr

Geocacher
sorry schreib mit handy gerade. Bei mir funktioniert Google maps in GCZII nicht da kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich auf den Button drücke.
 

Elbe1

Geocacher
Moin, Moin
Kanniddr schrieb:
da kommt "Datei nicht gefunden! [\Program Files\Google Maps\GoogleMaps.exe]
Das ist doch eindeutig: er kann GoogleMaps nicht finden. Hast Du es denn schon auf dem PDA installiert? Wenn ja, dann solltest Du in GCzII unter "Einstellungen" -> "GoogleMaps Einstellungen" den richigen Pfad auf die GoogleMaps.exe auswählen. (Mit ein wenig herumspielen (nee, nicht an Dir selber, sondern in GCzII) hättest Du es auch selber herausfinden können)
 

Elbe1

Geocacher
Kanniddr schrieb:
bei mir in den einstellungen habe ich aber nix gefunden mit Google Maps

Dann hast Du entweder

a.) [ ] eine uralte Version von GCzII (lt http://http://www.nicque.com/PQz/GCz.htm ist 0.2.35.40 aktuell)
b.) [ ] gar kein GCzII auf Deinem PDA
c.) [ ] gar keinen PDA
d.) [ ] Deine Brille nicht auf

Startbildschirm -> Menü -> Einstellungen -> Google Maps Einstellungen
 
OP
Kanniddr

Kanniddr

Geocacher
denn muss ich mal die dumme Frage stellen wie das installieren geht.hab im normalen htc hd 2 Menü auch Google Maps und da funktioniert es.
 

Elbe1

Geocacher
Ich zitiere mich ungern selber aber in diesem Fall geht es nicht anders

Elbe1 schrieb:
Startbildschirm -> Menü -> Einstellungen -> Google Maps Einstellungen

Dir ist hoffentlich klar, daß ich hier von GCzII spreche???
 
Oben