Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ne ja =) wenn möglich gehe ich erstemal zu einem Getränkeflaschenhersteller dort besteht die möglichkeit die Kostenlos zu bekommen.
Nur kurz erklären wofür man die brauch wie z.B. Schnitzeljagd für ein Kindergeburtstag.
Dann sollte man schon paar kostenlos bekommen. =)
Sonst Drehe ich mir welche aus Aluminium. Material gibt es genug auf meiner Arbeit ^^
wenn du was aus alu drehen kannst drehe lieber für freaks paar taschenlampenbodys oder einzelteile und akku behälter oder sprossen für strabus
die geben dir dann schon eine großpackung PETlinge dafür und manche sogar in form von einer rein virtuellen zahlenerhöhung auf deinem bankkonto XD
=) hm nette Ideen hast du wie z.B ein Akku Behälter. das lässt sich noch umsetzen ^^
Aber so Taschenlampenbodys naja ^^ Geld könnte man da schon mitmachen, hier im Forum, aber ich hab halt nicht genügend Zeit dafür um Privat was zu machen.