• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche PETlinge und Filmdosen "von privat" ;-)

awema

Geomaster
Nachdem meine Quellen für PETlinge und Filmdosen leider versiegt sind, ich aber gern weiter fleißig caches legen würde und diese aus Wartungsgründen (leider) zum Großteil micros sind/sein werden (es sind bisher ca. 260 caches und da hängt immer viel Arbeit dran), suche ich eine neue Kaufmöglichkeit.

Es gab hier einmal einen privaten Verkäufer/cacher, der super Preise hatte, aber er bekommt keine PETlinge mehr.

Die Preise in shops/ebay sind leider oft überzogen (ich kaufe ja nicht nur 5 oder 10 ;-) und so suche ich hier cacher, die mir aus eigener Erfahrung oder weil sie selber verkaufen, jemanden nennen können, wo ich PETlinge / Filmdosen oder ähnliche Behältnisse günstig erwerben kann.

Besten DANK vorab für euere Hilfe

awema

ArianeHRO

Geocacher
Hi,

ich hab gestern einen ganzen EInkaufsbeutel voll mit PETlingen bekommen, die ich in der Masse auf keinen Fall brauche und ich werde wohl auch immer mal unregelmäßig nachschub bekommen.
Wenn du willst mach mir ein Angebot, ich müsste aber noch einmal genau nachzählen :)

Grüße
Ariane

maltee

Geocacher
Suche ebendfalls PETLinge. Müssen nicht viele sein. Vielleicht 10-20 oder so!
Bitte PN an mich wenn ihr PETLinge zu verkaufen habt!

Gruß
maltee

Groppi

Geocacher
PETlinge: bin froh, gerade selbst welche bekommen zu haben

Aber Filmdosen: auch am Niederrhein gibt es dm oder Rossmann - dort findet man immer ein paar Filmdosen an den Abfallbehältern an den Foto-Countern....

Tioz29

Geocacher
hallo,
ich bin heute wieder los gewesen um mir PETlinge zu besorgen. Da mir die Farbe, größe und zustand fast egal ist, da sie meist zweckverfremdet werden, möchte ich gerne zeigen was ich damit meine. Also sie sind nicht schmutzig. Sondern sind von der Produktionsmaschiene "verbrannt, verformt" und somit als Unbrauchbar aussortiert worden.

Aber seht selbst:

Anhänge

• DSC_0187.jpg
    DSC_0187.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 956
OP
A

awema

Geomaster
Ich danke Stephan für die Zusendung der PETs und bin mit deren Zustand sehr zufrieden.

awema

JoFrie

Geowizard
Hat jemand mal eine günstige Quelle für 200 Stück 10cm Petlinge mit Deckel? Brauch ich für die nächste Weltmeisterschaft im Petling Weitwurf.

Gruß,
Jörg

OP
A

awema

Geomaster
siehe oben Foto ;-)

Ich habe welche bekommen, die sind vollkommen ok, ich möchte sie auch als final nutzen.

Vielleicht reichen dir auch "schlechtere", die du dann "günstig" bekommen kannst ;-)

Viel Spaß beim weiten Werfen ;-)

awema

Oben