• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche rohe Erdnüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starglider

Geoguru
Sorry für das Off-Topic aber ich suche einen Laden im Rhein-Main Gebiet wo man rohe Erdnüsse bekommt. Auf der Wiese oder im Marktplatz bekäme ich nur wieder Hinweise auf Läden am anderen Ende der Republik.

Ich habe in den üblichen Supermärkten bisher nur geröstete Erdnüsse gefunden. Damit funktioniert das Rezept für den Südstaatensnack den ich kochen will aber nicht.

ElliPirelli

Geoguru
Bei uns gibt's die im Edeka. Wenn es ein großer ist, sollte es auch in Rhein-Main dort rohe Erdnüsse geben.

Kurz vor Hallowe'en gabs die auch im Lidl, aber ob die da jetzt noch sind, ist immer so eine Sache....

Sorry, daß ich jetzt auch aus einer anderen Ecke der Republik antworte.... ;)

Willi mag bestimmt auch geröstete, da brauchst Du dann auch gar nichts mit kochen.... *duck und weg*

hk@gg

Geocacher
Gut sortierte Asia-Shops sollten sowas haben. Guck mal in Darmstadt in der Nähe vom Real , ich glaube es ist die Leydheckerstrasse, dort ist ein grosser Asialaden im gleichen Gebäude eines grossen Fitness-Studios, eigentlich ziemlich auffällig. Von der A5 kommend über den Kreisel in die Gräfenhäuser Strasse (B3/B42) müsste das die erste Ampel nach links sein.

MrOrangeFFM

Geonewbie
Ich habe rohe. ungeschälte Erdnüsse mal in FFM in der Kleinmarkthalle (kein Witz) an einem Stand für Tiernahrung bekommen.

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
gibt es bei euch Fressnapf? Also dort haben die welche (wahrscheinlich auch in allen anderen Läden die Tiernahrung anbieten). Jetzt kurz vor Weihnachten gibt es die aber in vielen Supermärkten ;)

Naserl

Geocacher
Die gibts auch im Rewe. Du solltest vielleicht nicht in der Chipsecke gucken, oder da, wo es die gerösteten gibt. Die liegen nämlich meist in der Gemüseabteilung. :D

A

Anonymous

Guest
Ist diese Frage jetzt nicht bereits hinreichend geklärt worden?

wutzebear

Geoguru
Ich denke, das waren jetzt wirklich genügend Empfehlungen. Bevor jetzt noch jemand "Hofer" oder "Aldi Nord" sagt, mach ich dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben