Suche schöne Caches bei FFM / Mitcacher für Fr. 7.5. 18h

AlexanderD

Geocacher
Hey,

ich fahre am kommenden WE alleine nach Frankfurt auf ein Turnier. Ich habe voraussichtlich am Freitag Abend /später Nachmittag Zeit zum cachen. Habt ihr eine gute Cacheidee? Soll nicht allzu schwer sein, da ich wie gesagt allein unterwegs bin. Nachcaches eigenen sich auch nicht, obwohl es einige schöne dort gibt. Aber alleine is das nix. Es sei denn, es finden sich zwei oder drei Leute die eh vorhaben einen zu machen und bei denen ich mich anschießen könnte.

Multis welche vlt. in Frankfurt liegen und gut auch Abends in der Dunkelheit zu machen sind sowie Tradis welche keine besonders hohe T-Wertung haben wären super. Besonders freue ich mich über irgendwelche außergewöhliche Caches, wie auch immer die aussehen mögen.

Danke euch und viele Grüße vom Alex
 
Oben