• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Schnuppercaching im Bereich Friedrichshafen/Bodensee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuss

Geonewbie
Moin moin,

ich bin über einen Kumpel auf das Thema Geocaching aufmerksam gemacht worden, und nun reizt es mich doch schon sehr,
mal an so einer Aktion teilzunehmen.
Wollte mich daher erkundigen, ob jemand aus dem Raum Friedrichshafen (kann auch weiter weg sein, habe ein Auto), mich mal
auf so eine Tour in der nächsten Zeit mitnehmen könnte? So kann ich erstmal schauen, ob es mir gefällt, bevor ich die ganze Ausrüstung kaufe.

Vielen Dank im Voraus,
Oliver

CheGuevara

Geocacher
Hey Oliver, wenn du noch 2-3 Wochen warten kannst. Dann können wir gerne mal gemeinsam losziehen. Fange ab 1.8 bei Ravensburg an zu arbeiten und ziehe demnächst von Hamburg dahin.

OP
F

Fuss

Geonewbie
CheGuevara schrieb:
Hey Oliver, wenn du noch 2-3 Wochen warten kannst. Dann können wir gerne mal gemeinsam losziehen. Fange ab 1.8 bei Ravensburg an zu arbeiten und ziehe demnächst von Hamburg dahin.

Klingt gut! Meld Dich doch einfach nochmal, wenns soweit ist. Habe auf jeden Fall Interesse!

CheGuevara

Geocacher
Hey Oliver, bin nun in Ravensburg angekommen. Falls du nächstens Wochenende (Sa od. So) ein bisschen Zeit hast können wir ja mal eine kleine Geocachingtour machen.

Falls noch Jemand Lust hat mitzukommen, ist dieser natürlich gerne willkommen..

msn: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben