• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Sie für Geocaching

Keule

Geonewbie
Hallo,

ich suche eine nette Sie für das Hobby Geocaching! Habe keine Lust mehr alleine auf die Suche zu gehen! Würde mich über weibliche "Private Nachrichten" aus der Umgebung Bochum/EN freuen! :lol:

Gruss, Keule

A

Anonymous

Guest
sorry.
aber hattingen ist mein revier. :shock:

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, exceptions may appear)
Mein
hundm.gif
schlägt im Westen.

ScottLyle

Geocacher
Moin,

wie schon geschrieben, als alter Hattinger bestehen wohl keine Zweifel wer nun hier welche Rechte im Revier hat.

@ Hans: Dahlhausen/ Weitmar ist Bochum welches zwar bei Hattingen liegt, aber es sind doch, wenn nicht gerade Welten, aber doch zumindest die Ruhr dazwischen ! :D :D :D :D

Gruß
SL

Ist rund um Hattingen nur "unsere Hühner treten wir selbst" angesagt oder gibt es auch Damenwahl?

PaulHarris (trotz des Nicks ein Weibchen ihrer Art)

ScottLyle

Geocacher
Moin,

@Paulharres : Treten würde ich es ja nicht unbedingt nennen, aber es gibt da ja auch noch die Geschichte mit dem Hahn, der eines Tages ein Straussenei in den Hühnerhof rollt und zu seinen Hennen sagt " So meine Damen, damit Sie mal sehen, wie in anderen Berieben gearbeitet wird..." :D

Gruß
SL

"Unsere Hühner treten wir selber" war so ein Spruch im ländlichen Umfeld von Braunschweig. Meist als Auftakt zu einer zünftigen Keilerei auf dem Schützenfest, wenn sich die Jungs auf dem Nachbardorf an die "einheimischen" Mädels rangemacht haben. Wobei "treten" nicht den Fußtritt meint sondern eher, na ja, was schon

Gruß
PaulHarris

Taximuckel

Geowizard
ScottLyle schrieb:
Moin,

mattes + paulharris schrieb:
".. Wobei "treten" nicht den Fußtritt meint sondern eher, na ja, was schon

Gruß
PaulHarris

Was den ? :D

Gruß
SL
Oh Mann! Bildungslückenbüßer, was? :D
"Treten" ist ein Fachausdruck aus der Geflügelzucht und meint den Austausch von Körperflüssigkeiten zwischen Hahn und Huhn. Und wenn Du immer noch nicht weißt, was Sache ist, dann google mal nach "Bienchen und Blümchen"... :twisted:
Obwohl, Mädchen angraben, wenn man aus dem Nachbardorf kommt? Heikele Sache... :shock: Aber wenn genug "Jagdgeld" bezahlt wurde, kam man auch ohne blaues Auge vom Schützenfest nach Hause... :wink:

Gruß

Dirk

A

Anonymous

Guest
dieser thread hat inzwischen die wiesenreife erlangt.

happy hunting.

der_Pate1970

Geocacher
Moin Moin.
Glaube ich denn was meine Augen hier sehen? Geocaching bezogene Partnersuche! Dann kann es ja mal bald ein Single Event geben: Geo-Junge such Geo-Do...!
Ich glaube es ja nicht :wink: !

Oben