• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche speziellen Cache

Selachoideus

Geocacher
Guten Tag!

Kann mir jemand hier einen Cache nennen, der folgende Eigenschaften hat?
Er ist ein Multi und beginnt mit einer normalen Multi-Station (Hinweis oder Ablesestation).
Im späteren Verlauf muß man einen anderen Cache finden und aus diesem Informationen extrahieren, die man für die Berechnung der Finalkoordinaten benötigt.
Gibt es sowas schon?

Viele Grüße

André

Thaliomee

Geowizard
Im späteren Verlauf muß man einen anderen Cache finden
Was ist damit gemeint? Einen Cache bei dem man an irgendeiner Stelle Infos aus einem anderen Cache braucht gibt es mit Sicherheit schon. Innerhalb der Regeln gibt es sowieso nichts, was es nicth gibt ;)
... und deshalb...
Er ist ein Multi und beginnt mit einer normalen Multi-Station (Hinweis oder Ablesestation).
Im späteren Verlauf muß man einen anderen Cache finden und aus diesem Informationen extrahieren, die man für die Berechnung der Finalkoordinaten benötigt.
Dann wäre es ein Mysterie.

svank

Geocacher
Thaliomee schrieb:

Nicht unbedingt. Wenn der "andere" Cache ganz normal, z.B. als Tradi, gelistet ist und ihn auch jeder andere finden kann und der Multi ebenfalls einen ganz normalen Startpunkt besitzt, sollte es doch auch als Multi zu listen sein, oder nicht?

Voerschda

Geocacher
svank schrieb:
Thaliomee schrieb:

Nicht unbedingt. Wenn der "andere" Cache ganz normal, z.B. als Tradi, gelistet ist und ihn auch jeder andere finden kann und der Multi ebenfalls einen ganz normalen Startpunkt besitzt, sollte es doch auch als Multi zu listen sein, oder nicht?

Wenn ich mich nicht irre, gilt ein Cache als Mystery, sobald er nciht ohne externe Informationen lösbar ist. Ein anderer Cache wäre ziemlich extern, auch wenn er am Weg liegt.

Thaliomee

Geowizard
Wenn ich mich nicht irre, gilt ein Cache als Mystery, sobald er nciht ohne externe Informationen lösbar ist. Ein anderer Cache wäre ziemlich extern, auch wenn er am Weg liegt.
Find es grad nicht aber so sehe ich es auch.

Wenn der "andere" Cache ganz normal, z.B. als Tradi, gelistet ist und ihn auch jeder andere finden kann und der Multi ebenfalls einen ganz normalen Startpunkt besitzt, sollte es doch auch als Multi zu listen sein, oder nicht?
Der Startpunkt kann ja auch bei einem Bonus bekannt sein und die Peilung liegt im Cache - das wäre genau der Fall der "gesucht" wird.

Oben