• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Team...

Calzifer

Geocacher
Hallo Miteinander,
Calzifer meldet sich zurück, viele von Euch kennen mich ja schon von der ein oder anderen Begegnung.
Ich bin letztes Jahr nur selten zum Cachen gekommen und würde so gerne mal ein wenig mehr in Aktion kommen besonders weil es ja so viel "Neues" auf der Karte gibt. Allein macht das dann oft nicht so viel Spaß und die Erfahrung und Sicherheit :hilfe: fehlt noch dazu....Ich arbeite in Ulm kann also auch mal nen Feierabendcache bewältigen. Würde aber auch gerne einmal (vielleicht auch mit meiner besseren Hälfte) einen interessanten großen Cache am Wochenende machen...Die :gott: Undergrounds (und die dazugehörigen Dreckerlebnisse) fehlen mir auch noch :) :eek:ps: :eek:ps: :eek:ps: :/
Grüße der Daniel

PS: Bin erst wieder ab April voll motorisiert....

Spike05de

Geomaster
Also an den Untergründen soll es nicht liegen, gehe gerne nochmals rein. Im ein oder anderen kann man Muskeln trainieren die sonst etwas zu kurz kommen :D
Ansonsten ist Anton (Tony_GZ) bestimmt auch bereit mit dir mal auf Tour zu gehen, kommt ja schließlich aus deiner Ecke

Gruß

Jochen

OP
C

Calzifer

Geocacher
Stimmt eigenlich mit Tony GZ habe ich noch gar keinen Kontakt und das obwohl unsere Jagtgründe die Gleichen sind :)...Ansonsten müßte man das "Untergründige" mal für den Sommer oder das Frühjahr planen...

Tony_GZ

Geocacher
Hallo Calzifer!

Die Ulm Underground habe ich mit chrisgz493 auch für die nächste Zeit geplant. Wenn Du willst, kannst Du mit. Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest.

Ansonsten kannst du Dich gerne auch mal für eine normale kleine Cachetour (oder auch nur Abends mal auf ein Schlückchen) melden.

P.S.: Hast auch eine Mailantwort auf Deine Mail bekommen. ;)

Oben