• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Teilnehmer für Reportage im Internet TV

cebit

Geonewbie
Hallo erstmal,

wie ich sehe, bin ich nicht der erste der eine Anfrage für eine Reportage stellt. Allerdings kann eigentlich gar nicht genug über dieses spannende Thema berichtet werden.
Ich würde gerne schon kommende Woche 29./30. Mai oder 1. Juni mit ein paar Leuten um die Häuser oder um die Bäume ziehen - natürlich auch etwas abhängig vom Wetter. Ich - das heißt meine Kamera und ich würden euch auf einer Exkursion begleiten und danach und während ein paar kluge Fragen stellen.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir. Vielleicht kann ich ja im Vorfeld auch noch ein paar Fragen stellen, die mir so unter den Nägeln brennen.

Übrigens das ganze sollte tagsüber stattfinden, da nachts die Aufnahmen nicht besonders aussagekräftig sind.

Danke schonmal und beste Grüße
Cebit

Underworld

Geocacher
jmsanta schrieb:
cebit schrieb:
Allerdings kann eigentlich gar nicht genug über dieses spannende Thema berichtet werden.

Dazu gehen hier die Meinungen sehr weit auseinander!

Herzlich willkommen hier.

*Zustimm*

Teilweise sind zum einen diese berichte nie gesendet worden und die Cacher die mitgegangen sind haben teilweise nach einem 1/4 Jahr noch nicht mal eine Copy von dem Bericht.

Irgendwie Verstehe ich, dass hier kaum noch einer Lust hat bei sowas mitzumachen.

Ich hätte zwar frei (sind ja Ferien) aber ich glaub da gehe ich lieber mit den Kidds,Cousine und Onkel zum cachen in den Bergen

Und auch von mir ein Willkommen

Mensa2

Geowizard
Hallo,

die schnellste Möglichkeit einen Kontakt zu möglichst vielen Cachern herzustellen ist der am Freitag stattfindende Stammtisch:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=7c2a0025-c93b-40e7-956a-cc47a8835172
diesmal im Kreuzhof in Oberschleißheim.

Dort wirst du sicherlich ne Menge Antworten auf deine Fragen bekommen. Im Anschluß findet soweit ich weiß ein Nachtcache statt der auch schon von einem Filmteam begleitet wurde.
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=0c5bc917-32fd-4e7a-967f-5ddd469f2161

Evtl nicht für Aufnahmen deinerseits geeignet aber eine gute Gelegenheit das vielseite Spektrum des Hobbys kennenzulernen.
Und vielleicht findet sich ja jemand, der dich auch mal tagsüber mitnimmt :wink:

Windi

Geoguru
Für welchen Sender und welche Sendung soll das ganze stattfinden?
Wird der Bericht auch gesendet oder handelt es sich (wieder mal) um eine "Pflichtarbeit" eines "Azubis"?

ingo_3

Geomaster
Der Mensch vom Onlinesender cebit war am Stammtisch. So weit so nett. Er war irgendwie enttäuscht das sich nicht mindestens 20 Rampensäue gefunden haben die sofort und gleich ins Fernsehen wollen. Kann ich auch nicht verstehen ;-)
Ich denke den haben wir verscheucht oder will nicht doch einer ein "Supertsrar" werden ?

Oben