Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand so ein Teleskopspiegel-Magnetheber-Set abzugeben?
Die gab es bei Lidl,hat vielleicht wer eins doppelt in Vorrat gekauft.
und möchte eins abgeben?
Das LIDL-Set unterscheidet sich nicht von denen der anderen Discounter und Baumärkte. Also auch einfach mal bei Norma, Aldi, Penny, Praktika, etc. nachschauen. In den Baummärkten kannst du sogar Glück haben und die haben das so im Sortiment, ohne Aktion.
Die Dinger kommen eh alle aus einer Fabrik und unterscheiden sich nur an der Farbe der Gummigriffe. ;-) Zumindest bei den Preisklassen.
Nebenbei, die Aufsätze sind nur ein netter Gag. ;-) Ich nutze immer nur einen. Die anderen leigen irgendwo rum.
Ruf doch mal bei der Lidl Hotline an und frage nach.
Kann ja sein das die noch was haben, dann schicken sie es an eine Lidl Filiale deines Vertrauens in deine Nähe.
Habe da auch schonmal knapp 2 Monate nach ner Aktion angerufen und 1 Woche später hatte ich das was ich wollte.