Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin auf der Suche nach einem noch unregistriertem TravelBug Vielleicht hat noch der ein oder andere so ein Exemplar runliegen. Mir sind nämlich die 5 € + Versand zu teuer. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der einen los haben möchte!
Ich denke nicht das es jemanden gibt der dir einen TB für unter 5€+Versand verkaufen würde, da der jenige den TB ja auch irgendwann mal bestellt haben muss(+Versandkosten) und dann kommen nochmal Versandkosten dazu für das verschicken zu dir.
Meines Wissens zufolge hat www.deine-dose.de die günstigsten Travelbugs.
Was dazu kommt: Mit jedem Travelbug unterstützt du GC.com. (Habe zwar hier einen unaktiverten TB rumliegen, aber den gibts auch "nur" zum Einkaufspreis.)
Ansonsten habe ich mit deine Dose.de gute ehrfahrungen gemacht (schnelle Lieferung, antworten sehr schnell auf Mails...). Vllt. planst du demnächst deine EGCA zu erweitern, das ist nämlich der Laden für die Basics.
was hast du damit vor? muß es unbedingt ein tb sein? beim geocoinshop gibt es te's (travel express) als alternative. wenn du mehrere auf reisen schicken willst, oder noch freunde hast, mit denen du dir eine bestellung teilen kannst kamen 10 stück auf 3,5pro stück (+versand. der ab 60 euro entfällt).
ich hab gerade gesehen, das die z.z. auf der hp nicht zu finden sind!?
muß der "reisende" unbedingt auf der seite von gc verfolgbar sein?
oder darf er auch woanders verfolgbar, dafür aber im preis absolut unschlagbar sein?
dann beschäftige dich mal mit GEOKRETY.