• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(Suche) Travelbugs,Cachekinz und Coins (auch aktivierte)

Bundy609

Geocacher
Hi,

Ich suche paar Geocoins, Travelbugs und/oder Cachekinz.
Zahle ab 0,50€ aufwärts. Maximal 5€

Rest ist Verhandlungsbasis.

Bitte meldet euch bei mir hier im thread oder/und PM

MFG
Bundy609

OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
Ein Normaler TB ist neu schon 5€ wert.

Außerdem kannste mit deinen Kommentar wegbleiben.
Danke

Los Muertos

Geowizard
:lachtot: :lachtot:

Getroffene Hunde........ :D

Dann kauf dir die TBs doch neu, liegt doch in deinem Budget. :lachtot: :lachtot:

Mal ernsthaft: Glaubst du wirklich, Leute "verschenken" Coins an dich?
:kopfwand: :kopfwand:

Albkatzen

Geocacher
Es sind immer die paar gleichen die nichts konstruktives zu einem Thema beizutragen haben und anstelle das sie einfach die Klappe halten ihren geistigen dünnschiss in die Welt posaunen.
Der TE wird die nachfrage auf sein Angebot schon mitbekommen, da sind Kindergartenkommentare und inflationärer Gebrauch von Emoticons einfach nur daneben. Aber Hauptsache runterziehen und inhaltlose überflüssige und nutzlose Bemerkungen posten...

Sent from my iPad using Tapatalk

Los Muertos

Geowizard
Albkatzen schrieb:
Es sind immer die paar gleichen die nichts konstruktives zu einem Thema beizutragen haben und anstelle das sie einfach die Klappe halten ihren geistigen dünnschiss in die Welt posaunen.
Der TE wird die nachfrage auf sein Angebot schon mitbekommen, da sind Kindergartenkommentare und inflationärer Gebrauch von Emoticons einfach nur daneben. Aber Hauptsache runterziehen und inhaltlose überflüssige und nutzlose Bemerkungen posten...

Und es sind immer die gleichen, die von einer Materie keine Ahnung haben aber dennoch ihren Senf abgeben müssen.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Wird ja immer geiler hier.

Am Besten wird es sein, der Schnueffler macht hier dicht, da ja explizit Angebote per PN erwünscht sind. ;)

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
ich habe zwar nicht geantwortet und ich finde den Ton auch übertrieben, aber in der Sache ist es nunmal so: Warum sollte jemand einen Coin oder TB verschenken? Was lohnen könnte wäre eine Sammelbestellung, dann sind sie etwas günstiger.
Oder mal kreativ werden - vielleicht überlässt dir jemand den Code von einem längst verlorenen TB? Oder du nutzt kostenfreie Alternativen?

OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
Ich habe nie gesagt, das ich die TBs geschenkt haben möchte?

aber die idee mit den gestohlenen TBs ist eine super idee

MFG
Bundy

Albkatzen

Geocacher
Natürlich habe ich fachlich keine Ahnung was aber auch gar nicht Thema meiner Antwort war. Vielmehr ging es darum das Du und eine Handvoll andere auf unterstem Niveau immer wieder in fremde Threads reinkrätschen. Nach der Art und Weise wie du schreibst bist du vermutlich noch Jung an Jahren aber sowas zieht einfach nur runter und es gab schon einige die meinten hier nur noch zu lesen aus genau solchen gründen.
Spontan erinnert mich das an deinen Thread in dem du dich negativst über die fachlich einwandfreie Antwort eines Reviewers ausgelassen hast, dich dann von dem Event distanziert und am Ende zumindest als Mitveranstalter doch wieder aufgetaucht bist. Weder fein noch reif.
Lass es doch einfach mal laufen und beteilige dich wenn dann auf konstruktive Art. Solche Foren sind das was man draus macht und entweder geht man respektvoll miteinander um oder nutzt es als Ablassventil für sonstigen Frust.
So, ich hab meinem Statement nichts mehr hinzuzufügen außer das Du irrst, denn der TE wollte nicht ausschließlich via PM benachrichtigt werden.

Schnueffler

Geoguru
An alle, die hier ihren Senf dazugegeben haben: Hier ist der Marktplatz! Bitte beachtet die Marktplatzregeln! Ansonsten ist hier schneller gelöscht, als manche schauen können!

Gruß
Schnueffler
(Admin)

wilde-maus

Geomaster
Och, warum nicht:
ich biete mal offiziell aktivierte TBs für Stückpreis 4,50 Euro an. Sind alle auf Reisen gewesen und gemuggelt. Paypaladresse gibts per PN.

LG,
Karen

OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
wenn sie gemuggelt sind, wie willste sie mir dann zukommen lassen ?

also bitte keine schwachsins angaben

Gueni

Geocacher
Ich suche auch Geocoins, Travelbugs und/oder Cachekinz.
und Zahle ab Sagenhafte 0,60€ aufwärts. Maximal 5,10€
Bitte beachte auch meine Auktionen bei der bucht.

Los Muertos

Geowizard
Bundy609 schrieb:
wenn sie gemuggelt sind, wie willste sie mir dann zukommen lassen ?

also bitte keine schwachsins angaben

Damit du die Nummer nutzen kannst !!!!
Du suchst aktivierte TBs, dann bietet man sie dir an und es ist auch nicht Recht...
Die Nummer irgendwo drauf gepappt und fertig.

Man man, werd dir doch erstmal klar was du willst !!! :irre: :irre:

OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
aber was, wenn die Münze wieder auftaucht?

Sonst würde ich es zwar machen, aber dann für 0,50€ pro stück
wenn die münze/TB nicht dabei ist, dann 50 cent

Oben