• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Verstärkung fürs Nachtcachen :)

heffer

Geonewbie
Hallo!

Wer aus dem Raum Forchheim, Erlangen, Höchstadt hat heute (14.09.) noch spontan Lust/Zeit einen Nachtcache in Angriff zu nehmen? Ich würde noch bis 21 Uhr auf eine Meldung warten und ansonsten alleine losziehen.
Als mögliche Favoriten habe ich Mittelerde 3, den alten Horchposten oder den Erlanger Schleusencache in Betracht gezogen. Eine Alternative darf aber gerne vorgeschlagen werden. :)
Wäre schön, wenn sich kurzfristig einige Mitstreiter finden würden.

Gruß,
Heffer

OP
H

heffer

Geonewbie
Na gut. Ich gebs ja zu. Die Ankündigung kam vielleicht etwas zu spät und war ziemlich spontan. :)
Ich mach mich jetzt jedenfalls mal auf den Weg zum Erlanger Schleusen Cache. Vielleicht finde ich dort ja zufällig ein paar Kollegen.

Prinzipiell wäre ich übrigens trotzdem daran interessiert ein paar Kontakte mit Cachern aus der Gegend zu knüpfen. Also meldet euch ruhig!

Gruß,
Heffer

OP
H

heffer

Geonewbie
Danke für den Tipp! Leider kann ich kommenden Mittwoch nicht kommen. Aber das Treffen findet ja wahrschienlich regelmäßig statt. :)

Gruß,
Heffer

team-noris

Geomaster
Mist!

Zu spät gelesen, ich suche schon lange jemanden zum nächtlichen Cachen in Franken, damit ich mir nachts nicht alleine in die Hosen machen muß, wenn es irgendwo im Gebüsch verdächtig knackt.

Klaus

PS: Leider klappt es bei mir am 19. nicht, am Mittwoch komme ich unters Messer. Aber am 19.10. klappts bestimmt.

Papa und Co.

Geocacher
Hi Heffer!
Schön, dass es in der Gegend doch noch jemanden gibt, der nicht schon jeden Nachtcache dreimal abgelaufen ist und ihn mittlerweile auch ohne Taschenlampe findet. Meine Nachtcache-Erfahrung ist noch relativ dürftig, vielleicht klappt es ja bei passender Gelegenheit: die Nächte werden ja wieder länger.
Vielleicht solltest Du Dir (wir uns) aber nicht gleich den "Horchposten" als Einstiegsdroge auswählen, es leuchten doch eine Menge Sternchen in der T/D-Bewertung...
Wolfgang - PuC

Oben