• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Wetterunabhaeniges

widdi

Geowizard
Hoi

nachdem es ja jetzt wohl bis Sonntag durchregnet, und ich keine Lust verspuere da im Wald oder in Bach-/Regenwasserroehren caches zu suchen....

wo gibts evtl "trockene" Caches im Umkreis, die auch Abends/Nachts machbar sind - sprich trockene Roehren und Hoehlen (ich muss verrueckt sein und nach so was zu fragen).

Ich denke gerade zB ans Traumhaus oder aehnliches, wo Du nicht dauernd dem Wetter ausgesetzt wirst

Reisestart waere Fr abend in Schweinfurt aber auch Samstag will gecached werden :)

Daaanke....

MisterL

Geocacher
gerade das traumhaus würde ich bei regen nicht machen wollen, bei dem ganzen gestrüpp wirst du auch nass wenns mal ne halbe stunde nicht regnet.
spontan fallen mir ein paar "trockene" caches ein:
bahnhofsmission 1 in würzburg
krachladen + frischluft in zellingen
(beide auch nachts machbar)
evtl. Agent Nordbergs erster Fall (zumindest ab stage2 *g*) (nachts = muss)
bei der hmm reihe (hmm, hmm2, hmm3, laute aus dem untergrund) wirst du zumindest nicht von OBEN nass :p

A

Anonymous

Guest
"146 Bonus 1" und "Cache der Erleuchtung" sind auch trockene Caches. Leider ist der 559 BBW dafür Voraussetzung. Den kannst du aber im Fahrzeug "lösen" daneben parken und schnell zugreifen. Der Rest ist dann überdacht ;)

Biggi_H

Geomaster
Versuchs doch mal imNürnberger Untergrund.

Dort bist Du gut in (fast) allen U-Bahn Stationen beschäftigt.
Nur zum Final musst Du raus, aber das kannst Du ja Sonntag nachmittag machen, wenn die Sonne scheint.

Gruß Biggi

Oben