Suchmeldung: Etrex H verloren

Hainz

Geomaster
Wird ja langsam Mode, dass ich was suche. :D
Nein, diesmal habe ich nix verloren, aber befreundete geocacher haben ihr etrex H verloren.
Und zwar bei:GC1V5D8 Baum - Rheinstraße
Wer vor Ort ist und also was mehr als die Dose findet, wäre nett, wenn ihr euch per PN meldet.
 

nightrider

Geocacher
auf jeden fall auch ein note beim cache posten....

das hat hier in der gegend schon ein 60csx wiederbeschafft weil sofort einer losgegangen
ist und es gesichert hat bevor irgendwer anders es wegfinden konnte...

;-))
 

Die Geocräsher

Geowizard
Hah, wir sind also nicht die einzigen die GPS-Geräte verlieren !
Bisherige Verlierstatistik:
1x Etrex Legend verloren (oder doch geklaut bekommen?)
2x Oregon 300 verloren (davon 1x gefunden beim Cache "Baumherz")

Wünsche den Besitzern alles gute, dass es gefunden wird !

Die Geocräsher
 

esméralda1

Geocacher
*sing*

Ein Etrex liegt im Laube ganz still und stumm,
es hat aus schwarzem Nylon ein Bändlein um!

Sag wem mag das Etrex sein, das da liegt im Laub allein - mit nem schwahaaarzen Bähändlein !!!


:D
 

Anhänge

  • lost&yellow.jpg
    lost&yellow.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 431

nightrider

Geocacher
wenn jemand noch so fröhlich singen kann wenn er sein gps verloren hat ...

dieser mensch ist zu beneiden...

ich kenne leider nur leute die in solchen und ähnlichen situationen aus der haut fahren..

;-))
 

nightrider

Geocacher
ok...ich lerne schonmal den text...wer weiß was ich beim nächsten waldspaziergang finde

;-))))

prima das das etrex wieder da ist..........
 

Die Geocräsher

Geowizard
2cachefinder schrieb:
man müsste von beruf sohn sein.....grins

Wenn du dafür sorgst, dass man in Saarbrücken auch im Sommersemester ein Erdkunde-Studium beginnen kann, kann sich der Zustand schnell ändern...
Bis dahin zehre ich von meinem Zivilohn :p
 
OP
H

Hainz

Geomaster
esméralda schrieb:
*sing*
Ein Etrex liegt im Laube ganz still und stumm,
es hat aus schwarzem Nylon ein Bändlein um!
Sag wem mag das Etrex sein, das da liegt im Laub allein - mit nem schwahaaarzen Bähändlein !!!

:D

Sehr genehm. Da weiss ich ja, wer sich da schon freut. Und schön, dass das hier dann doch keine dumme Idee war. Willst nicht vielleicht demnächst noch bei Klarenthal vorbeischauen??? ich hab da schon 120 Minuten gesucht!
Vielen lieben Dank fürs Suchen und Finden des etrex!
 

josajani

Geonewbie
Huhu , dann meld ich ich mich stellvertretend für das Team JoSaJaNi doch auch mal hier, wenn auch noch etwas unbeholfen (man verzeihe mir bitte), da ich mich eben erst registrieren ließ und mich noch nicht so gut hier auskenne. Nachdem mein lieber TB-rettender Schwippschwager ("Sagt, wer mag das Männlein sein?" ;) ) mir auf einer Familienfestivität im letzten Jahr zum Thema "Geocaching" mein rechtes Ohr krankenhausreif abgelabert hat und mich so mit dem unheimlichen GC-Virus angesteckt hat, bin ich nun auch von diesem Forum restlos überzeugt :roll: :roll: :2thumbs:
Als ich vorhin Esmeraldas Foto von meinem geliebten Garmin (ohne das ich völlig ziel- und orientierungslos in der Welt umherlaufen müsste :cry: ) wurde mir ganz warm um's Herz, schnief.
Deshalb:
Lieber Hainz, danke für deine wie immer tolle Unterstützung. Bist ein Schatz und ich wünsche dir, dass deine Taschenlampe auch wieder auftaucht, hex hex!
Ein Dankeschön an "nightrider" für den Tipp mit der Note (hab ich brav gemacht)!
Danke an alle, die hier geantwortet haben und:

Vielen vielen herzlichen Dank an Esmeralda, die Heldin des Tages, die diese "Mission impossible" möglich machte (ehrlich gesagt, hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, so ein Dusel aber auch).
Ich hab mich so gefreut, dass du das Teil gefunden hast, dass ich den gestrigen Tag als "perfekten Tag" verbuche, mimimi zurück. Tausend Dank, das Angebot mit der Bine Colada steht :roll: !

Liebe Grüße
Bine von Team JoSaJaNi
 

nightrider

Geocacher
Ich finde es immer wieder schön wenn es noch hilfsbereite Menschen gibt....

Beispiel fast vor Ort

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=380daf32-f21e-4745-95a0-09cdb6c7f69e

Viele Grüße
Holger
 
Oben