• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SwedenHawk Personal Geocoin

SwedenHawk

Geocacher
Hallo,

ich freu mich Euch mitteilen zu können, dass ich es endlich geschaft habe meinen Personal Geocoin zu vollenden.

Das Ergebnis kann unten betrachtet werden. 8)

Zu den technischen Daten:
- Durchmesser von 1,5 Zoll
- Rückseite 3D, Frontseite 2D
- trackbar auf geocaching.com
- eigenes Icon (wie Frontseite)

Es gibt die Coin in Nickel und in Black Nickel.
Die Black Nickel Variante hat einen weißen Rand, die Nickel Variante einen schwarzen.

Von beiden Varianten gibt es je 100 Stück mit Soft Enamel Farben zu kaufen. (http://www.geocoinshop.de)

Außerdem von jeder Variante 50 Stück mit Hard Enamel Farben zum Tauschen.
Tauschangebote bitte an axel(at)tafl(punkt)de mailen. Ich sammle fast alle trackbaren geocoins, also einfach anbieten.
Meine Tauschliste ist auch online: http://www.utahgeocachers.com/GeoCoin/GeoCoinTrading.php?NeedTo=Display&OwnerID=167

Viele Grüße aus Weimar,
Axel (SwedenHawk)

Hier nun die Bilder:
front schwarz:
657593f6-516f-4422-acf2-d5902e2a42bb.jpg

rückseite schwarz:
87ec96be-5ec7-4c8f-b852-08a2c35a276b.jpg

front nickel:
e2d77887-0a04-48c3-a202-297ce94ee064.jpg

rückseite nickel:
7ac69d8e-9eef-4b98-8d24-ac33f2a380d4.jpg

DL3BZZ

Geoguru
Ein Glück, dass ich dich letztes Wochenende beim 2. Thüringen Event getroffen habe und wir Coins tauschen konnten. Ansonsten hätte ich mir die schöne Coin kaufen müssen :wink: .

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Daimonion

Geocacher
Wenn einer wie SwedenHawk so viele Geocaches von mir gesucht und gefunden hat, da kauf ich auch gerne ne Münze von ihm. :D

OP
SwedenHawk

SwedenHawk

Geocacher
Vielen Dank an alle, denen mein Design so gut gefällt, dass sie eine oder mehrere SwedenHawk coins gekauft haben! :D
Vielleicht treffe ich ja einige der coins später in einem Cache auf ihrer Reise wieder. Beim Thüringen coin hat das schon mehrmals geklappt.
Ich selber werde auch wieder einige in die weite Welt entlassen...

Allen anderen Interessierten sei gesagt, es sind nur noch 24 in Nickel und 37 in Black Nickel bei geocoinshop.de erhältlich (Stand: 9.5.2007 12 Uhr).
Also schnell gehandelt, sonst sind sie weg... 8)

Viele Grüße
Axel
(SwedenHawk)

Trollmann

Geocacher
Ich habe auch zwei Coins erworben. War ja ein Muss, wenn es eine Münze gibt, in der meine zwei Lieblingshobbies erewigt sind (GC und Bogenschießen)

Gruß
Christian

OP
SwedenHawk

SwedenHawk

Geocacher
@Rokop
Klar doch! :D
So eine schöne Coin kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Schick mir bitte Deine Adresse per PN.
Möchtest Du lieber eine in Nickel oder in Black Nickel haben?

Gruß, Axel

Oben