• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sybriz

Sybriz

Geonewbie
Heyho,

war am Wochenende das erste Mal ohne GPS cachen und hab - tadaaa - nix gefunden :sauer:
Nu kams aber endlich per Post und musst es direkt mal ausprobieren und so hab ich gestern meine ersten 4 Caches gehoben^^

Tjor demnach bin ich nicht unbedingt so Profi, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wollt mich nur hier auch mal anmelden um bisschen übers cachen zu quatschen und so, vll finden sich hier ja auch paar nützliche Informationen :D

Zu mir:
Bin 20 (m), komm aus Kreis Altenkirchen [RLP], bin aber meist in Siegen [NRW] unterwegs. Bin wie gesagt neu in dem Thema, hab gestern das erstemal angefangen und.. hm jor... wenn Fragen sind, immer her damit.

Gruß
Wölfchen aka. Sybriz

Flohli

Geocacher
Ich komme zwar aus Düsseldorf, bin aber auch ab und zu in oder zwischen Altenkirchen und Siegen am cachen.

Dann sag ich schon mal Herzlich Willkommen. :roll:

OP
Sybriz

Sybriz

Geonewbie
Jor isn ganz nettes Eckchen =) War bis eben wieder unterwegs und dabei den ein oder anderen netten Ort kennen gelernt, den man vorher nie besucht hätte.

Team Riker

Geocacher
Hi Sybriz, hab dich eben im Log meiner Stollen gelesen, dann mal willkommen beim neuen Hobby. Du hättest aber nicht querfeldein laufen müssen, vom Krankenhaus z.B. geht ein schöner Waldweg bis zum Stollen oder von der Eisernhardt aus.

Wir haben hier übrigens auch ein Unterforum fürs Siegerland, wenn du mal Hilfe brauchst kannst du dich gerne an mich wenden

Gruß Dirk vom Team Riker

OP
Sybriz

Sybriz

Geonewbie
Och naja, so hab ich zumindest das Fitnessstudio, was ich Mittwoch ausfallen lassen hab, wieder nachgeholt^^ Und Spaß hats ja trotzdem gemacht.

Aber danke für den Hinweis, bei Bedarf komm ich drauf zurück, bin mich nur grad erstmal bissel querbeet am einlesen =)

Oben