t31
Geowizard
Ursprünglich hatte ich das mit dem Cachewolf vor, wobei mir dort schon gereicht hätte, zu wissen welcher GC-Cache auch als OC-Cache gelistet ist, danach direkt im Browser aufrufen und das Log dort manuell reinschreiben, meist müsste ich sowieso bestimmte Bezüge herausnehmen, da nicht alle auf OC loggen und es sich dann komisch lesen würde wenn ich auf ein Log zuvor Bezug nehme was bei OC gar nicht drin steht.
Soweit so gut, nun hieß es: mach das doch mit Geolog/OCProp
Tja und das habe ich schonmal versucht und dann wieder verworfen, weil ich mit solchen konsolenbasierten Programmen nicht zurecht komme.
Nun habe ich die Konfiguration wohl wieder berichtigt und gleich die ganze Statistik herausgenommen, da ich diese nicht brauchte.
Trotzdem bleibe ich wieder hängen, die Benutzerführung ist nicht ganz linear und man erhält nie das was ich zumindest erwarten würde.
so hänge ich gleichmal hier fest nachdem ich eine gpx-Datei vom Cachewolf geladen habe:
Was muß ich denn jetzt hier wählen, eigentlich will ich davon gar nichts, ich möchte ja nur die gpx einlesen damit dann OCProp weis was ich schon gefunden habe, so wäre jetzt jedenfalls mein Gedankengang?
Soweit so gut, nun hieß es: mach das doch mit Geolog/OCProp
Tja und das habe ich schonmal versucht und dann wieder verworfen, weil ich mit solchen konsolenbasierten Programmen nicht zurecht komme.
Nun habe ich die Konfiguration wohl wieder berichtigt und gleich die ganze Statistik herausgenommen, da ich diese nicht brauchte.
Trotzdem bleibe ich wieder hängen, die Benutzerführung ist nicht ganz linear und man erhält nie das was ich zumindest erwarten würde.
so hänge ich gleichmal hier fest nachdem ich eine gpx-Datei vom Cachewolf geladen habe:
Code:
Waehle die geeigeneten Parameter:
c) Kopiere neue Dateien auf Server (-c)
d) aeltere Version ausfuehren (-d)
F) Neuerstellen aller HTMl-Seiten erstellen (-F)
f) Neuerstellen aller Zusammenfassungsseiten erstellen (-f)
G) Lade Statistikseite zu GC.com hoch
m) Speicherbelegung minimieren (-m)
S) Berechne Fund-Statistik fuer alle Caches (-S)
s) Berechne Fund-Statistik fuer neue Caches (-s)
t) Anderen HTTP-Timeout verwenden (-t)
U) unpublished Caches erneut pruefen (-U)
u) markiere alle Dateien fuer ein Upload (-u)
Gib die Buchstaben entsprechen deiner Auswahl an: