• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[T] Garett ACE 150 gegen gleichwertiges GPS Gerät

Halli Hallo, wie oben schon beschrieben tausche ich mein wenig gebrauchten Garett Ace 150 mit Rucksack + Spulenschutz und Kopfhörern gegen ein gleichwertiges GPS-Gerät wie z.B. ein eTrex Venture® HC oder ähnliches. Leider bin ich nur noch bis 2. Dezember hier im Lande und kann dort wo ich hingehe ein GPS Gerät besser brauchen als mein Garett Ace 150 deswegen sollte der tausch bis dahin vollzogen sein :D

Mfg

Sonni.und.Clyde

SNEQX2

Geocacher
Falls jemand genau so wenig Ahnung hat wie ich:

Es handelt sich beim Garett Ace 150 um ein Metallsuchgerät.

OP
S

Sonni.und.Clyde

Geonewbie
Könntest du evtl. noch ein paar Gerätedetails Preisgeben? Wie alt sind sie, wie ist der Zustand ist die Menüführung Englisch oder Deutsch? Wie sieht es mit Zubehör aus? Welches Kartenmaterial ist drauf?

Gruß

Sonni.und.Clyde

Die Baumanns

Geowizard
Wie war das noch, Google ist Dein Freund.
Die Gerätegeneration ist von ca. 2006,
der 600er ist klein und Handlich, kann mehrere Cachefiles a 200 caches verwalten und hat einen elektr. Kompaß. Farbdisplay und Akku oder ein batterypack mit 3 AAA Zellen.
Die Mapsend Karten laufen auf dem Gerät,
je machdem wo es hingeht, müsste man mal schauen, was es an Kartenmaterial gibt.
Die Topo3D Germany habe ich hier.

Der XL hat ein größeres Display, ist größer und ist von der Taktung her etwas flotter, als der 600er.
Ansonsten auch 200 Caches pro File, bei beliebig vielen Files.
4 x AA Batterien, kein elektr. Kompaß.

Gruß Guido

Oben